Nachdem Euch langatmige Auspackthreads ja offensichtlich langweilen, mache ich es kurz und schmerzlos. Links alt, rechts neu:-)
Anhang 275381
Druckbare Version
Nachdem Euch langatmige Auspackthreads ja offensichtlich langweilen, mache ich es kurz und schmerzlos. Links alt, rechts neu:-)
Anhang 275381
... da gefällt mir die neue Version deutlich besser :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Kann ich nur beipflichten - schaut irgendwie jünger und frischer aus :gut:
Ich finde beide goil, herzlichen Glückwunsch :dr:
haha, amüsant zu lesen:) Toller Auspackthread :rofl:
A propos toller Neuzugang. Ich warte sehnsüchtig auf dieses Prachtstück :)
Ich finde sie am Jubilee auch richtig gut :gut:
Das muss ich mir auch noch bestellen
https://up.picr.de/41847333it.jpeg
Subberfoddo :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Double Time! Sehr schön Michael, wobei ich mir vermutlich die "neue" mit weißen oder schwarzen Blatt bestellt hätte um mehr Auswahl zu haben. Aus finanzieller Sicht ist zweimal blau wohl besser :D
Kurze Frage, wurde außer dem Band etwas geändert? Ist das Glas nun auch entspiegelt?
Für mich auch die Neue! Glückwunsch 🎊
Bei Dir läuft es aber gerade mal so richtig rund:gut:
Herzlichen Glückwunsch. :dr: Welcher Deiner fantastischen Neuzugänge bekommt denn gerade die meiste Zeit?
bei mir wäre es wohl eindeutig die 116508;)
Mir wurden ca. 1600€ genannt, also kaum teuerer bzw gleich teuer zu dem der DJ41. Das Band ist ja schon mit Preis gelistet, halt nur nicht bestellbar.
Durch die fehlende Safety-Clasp ist es billiger als beispielsweise das der Pepsi, welches 1900€ kostet - so die Begründung des AD.
Das ist interessant Jan, danke.
Und danke für die netten Glückwünsche! Tatsächlich hatte ich überlegt sie in weiß zu nehmen aber im direkten Vergleich gefiel mir blau dann doch etwas besser:-)
Es waren beide vorrätig?
Das ist auch eher eine Seltenheit 8o
Anhang 275665
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Sky hat was! Sehr schön Jürgen:gut:
Tolles Bild Jürgen.
Merci :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
In weiß hat sie mich ehrlich gesagt nicht wirklich angesprochen. :ka: Mit dem Jubi-Band hat sch meine Meinung ganz plötzlich geändert. :grb: Und das liegt nicht erst an Deinem Bild, Jürgen. Das bestätigt nur den Wandel der Einschätzung des Blattes. :dr: