Normalerweise ist das Becken beheizt, nur heute war es das nicht und die Temperatur betrug lt. Aushang 17,5 Grad. Aber wo ich schomal da war... ;)
Letzte Woche war ich im Neo im Baggersee schwimmen. Das war angenehmer.
Druckbare Version
Heut Einlaufen, Lauf ABC dann 4x1000 Meter in 4.07/4.02/4.09/4.03 dazwischen jeweils gemütliche 500Meter und zum Schluss auslaufen! Danach ins Freibad und noch schnell 2,5 geschwommen! Das war etwas schwer!
War heute Abend 10km mit eingebauten 4x600m laufen und anschl. in der Muckibude.
Immer noch Pause =( - hab noch nicht herausgefunden ob Pollenallergie oder Verkühlung!
Zumindest Dauerhusten die ganze Nacht =(
Abend´s versuche ich mal eine Runde - mal sehen.......
Ich kann halt meine Füsse nicht stillhalten :D
Als heute Morgen um 5.30Uhr der Wecker ging, war ich froh, dass nur Radfahren auf dem Plan stand! War ich am ar....!
Hi Leute,
eine Frage an die Jogger: Mir ist nun schon paar mal aufgefallen, dass ich direkt nach, bzw. während dem Joggen leicht errötete Knie habe und wollte fragen, ob das bei euch auch so ist, bzw normal ist?
Dabei spielt es bei mir keine Rolle, ob ich 30 min draußen auf dem Feldweg, mit paar Straßenpassagen war oder eben 30 min mit Socken auf dem Laufband...
Die Idee mit den Socken auf dem Laufband hab ich glaube ich hier in diesem Thread gelesen, es soll anscheinend gut für den Muskelaufbau in den Regionen des Knies helfen.
edit: Schmerzen blieben bissher aus!
Danke schonmal für eure Erfahrungen und Grüße
Julien
letzten Sonntag, da war i platt:
http://imageshack.us/a/img13/7654/rbm13nm0480000726.jpg
8o
Trittst Du immer so auf? (also, mit dem Fuß, meine ich jetzt... ;))
das is grad in dem Moment aufgenommen, in dem der Fuß den Boden berührt. Da setzt man doch immer mit der Außenseite auf...Belastung is in dem Moment noch nicht auf dem Fuß..
ja, ich neige sogar zur überpronation und bräuchte fast schon innenstabilisierte schuhe ;) ohne scheiß, v.a. auf der rechten Seite
Probleme hab ich aber schon lange nicht mehr
Gestern Kraft inkl. Beine, heute Intervall, morgen Kraft exkl. Beine aber nochn bisschen radeln.
Leider hat mein Laufkumpel für den HM in Würzburg abgesagt. :motz:
Gruß Max
War eben 15km unterwegs, in einer Stunde geht's zum Schwimmen.
10 km mit Hund jetzt passt's wieder :D
jetzt auch mal angefangen zu laufen!
6,5 KM: 45 Min :kriese:
Ich hab einiges vor mir, aber es macht mir jetzt schon Spaß
6:00 9 km 1:03 11 Grad, ohne Hund, der wollte noch nicht ;)
Ok danke Nico :top:, dann bin ich ja beruhigt
Auch mal wieder gelaufen.
Dann Wetter ist einfach zu schön -
6.00 Uhr früh - 12 km in 1:02.
Abends gehts wieder aufs Rennrad.
Gruß
Robby
heut gehts wieder los, nach der arbeit 1 std schwimmen