Ploooppp, restzeit abreißen, das wird!
Druckbare Version
Ploooppp, restzeit abreißen, das wird!
Das gehört doch auch in den "Outingthread", Lars. ;)
Freut mich sehr für Dich!
@Lars
Cool, irgendwie habe ich mir Dich so vorgestellt! ;)
Kannst Du nicht DOCH die Laufzeit ausreizen um uns allen noch ein paar... äääh... Gegebenheiten und Vorgänge zur erzählen?
:supercool:
dankedanke….
ich sach ma so…sooo schrecklich spannend ist das thema nicht…sollten sich besonders abstruse vorkommnisse ereignen,die zudem auch noch wat für det forum sind,dann kann es passieren,dass ich die hier einbringe.
aber ganz ehrlich…ich will die letzten jahre einfach nur noch schicht für schicht in ruhe und beschaulichkeit absitzen und auf das letzte ausstempeln warten…ganz nebenbei dient dazu auch die gezeigte zutrittsberechtigung.
Mich freut, dass ich mit meiner Frau am heutigen Tag, seit 41 Jahren zusammen bin. =)
Cool genug
Glückwunsch!
Danke, Dirk. =)
Bald haben wir dann auch den 30. Hochzeitstag. :)
Eine Hochzeitsbestätigung auf Borabora ist aber leider nicht drin. :mimimi:
Stefan, ich freue mich für euch!!!
Bei uns.
Bei euch Perle.
Klasse Stephan, wir hatten Samstag den 33 jährigen „first-kiss-day“
… es gibt ja doch noch einige hier, die sehr lange und glücklich verheiratet sind. :gut::gut:
Bei uns waren es seit September, 33 Jahre GLÜCKLICH verheiratet. :dr:
Glückwunsch Stephan:dr:, und viele weitere glückliche gemeinsame Jahre für euch :gut:
Bei uns sind es im März auch schon 31 Jahre glücklich verheiratet. Dafür sind wir sehr dankbar.
Glückwunsch Stefan und Michael :dr:
:dr:
Auch Du Schei....
Bei uns werden es auch schon 25 Jahre!
8o
Danke, und auch alles Gute für die anderen langen Beziehungen.
Leider halten viele ja nicht so lange. =(
Urlaubsplanung 2024 abgeschlossen :D
Ein Freund von mir wollte seinen Telekom Vertrag optimiert haben. Ich habe Mike (Haciendaloca) gebeten sich das anzuschauen und er hat umgehend ein tolles Angebot zusammen gestellt. Vielen Dank dafür :dr:
Haciendaloca regelt :verneig: