Also mein 4RS ist weiterhin nicht bestätigt.
Trotz Uhr und Finanzierung.
Druckbare Version
Also mein 4RS ist weiterhin nicht bestätigt.
Trotz Uhr und Finanzierung.
Die verarschen dich. Am Ende gibts keinen GT4RS, aber die Uhr musst du nehmen, hast du ja bestellt.
Hihi, verarscht!
Die ultimative Verknappungsstrategie: Das Produkt existiert nur noch auf dem Papier, während man Interessenten in der Versprechung darauf Tand andreht … als Vertriebsheini krieg ich grad nen Ständer!
So wird es sein! :mimimi:
Edit merkt an: so langsam wird es mir aber zunehmend egaler, ein tolles und schnelles Auto zu haben.
Mein Fokus verschiebt sich zunehmend auf (auch unbezahlten) Urlaub und Zeit mit Familie, Freunden oder auch mal allein zu verbringen. Insofern: wenn noch eine positive Rückmeldung kommt - schön - wenn nicht - auch schön. :ka:
Kann ich nachvollziehen. Habe das Autohobby ja auch an den Nagel gehangen.
Gestern habe ich entdeckt, wie Porsche trotz immer strengerer Abgasvorschriften auch zukünftig Verbrenner bauen möchte. Die montieren einfach einen Staubsauger ans Auto, der den ganzen Schmodder einsaugt. Geniale Idee, wenn auch sicherlich zu Lasten der Gewichtsverteilung. Aber man kann halt nicht alles haben.
https://abload.de/img/img_9366mte6l.png
Gewicht auf der Hinterachse schadet bei Heckantrieb doch selten. :D
Crank Shit!
Der macht Männchen beim Beschleunigen! 8o
Ist das ECHT? Gibts den mit Anhängerkupplung?
Das sind Abgastests im Realbetrieb. Offensichtlich deshalb schleicht er rechts rum ;)
;)
A8 bei Merklingen?
Sind die Luftauslässe in den Kotflügln hinter der Vorderachse „normal“? Sind mir so noch nie aufgefallen…
Beim GT3RS sind die normal, ja.
Falls jemand einen 911 991.2 Carrera T sucht, im Network ist meiner inseriert :)
Der Aufsatz sieht aus wie bei unseren Landwirten, wenn sie Gülle aufm Feld sprühen...
Mal eine Frage an die Taycan Spezialisten, woran erkenne ich, ob ein Taycan eine Dachbox aufnehmen kann? Beim CT muss die Reling vorhanden sein, richtig? Wie schaut das mit dem normalen Taycan aus? Danke!
Jetzt hätte ich beinahe die Witzchance schlechthin verpasst! Dieses Bild beweist, dass Porsche auch in Zukunft Sauger baut. Wenn auch Staubsauger.