Ich hab mich von "Der Beischläfer" recht unterhalten gefühlt. Staffel 2 haben wir gestern erst durchgebinged. Aber ich lasse mich auch von einem Zettel unterhalten, auf dem beidseitig steht "bitte umdrehen".
Druckbare Version
Ich hab mich von "Der Beischläfer" recht unterhalten gefühlt. Staffel 2 haben wir gestern erst durchgebinged. Aber ich lasse mich auch von einem Zettel unterhalten, auf dem beidseitig steht "bitte umdrehen".
Den Beischläfer fand ich ebenfalls gut und das mit dem Zettel ist ne prima Idee!
Dopesick auf Disney+ gefällt mir sehr gut:
https://www.br.de/radio/bayern2/send...ckler-100.html
Black Space auf Netflix fängt vielversprechend an. Ist wer schon durch damit?
Etwas speziell, aber für mich als allabendliche Abschaltung mit nem Glaserl Wein super perfekt: Motherland Fort Salam auf PrimeVideo.
Hab jetzt die aktuelle Staffel 2 durch und ist eine tolle Fantasy/Action Serie über Hexen.
Mir gefällt es super - nicht nachdenken, einfach konsumieren:gut:
Die Ibiza Affäre (SKY) ... großartig :bgdev::gut:
The stranger, Netflix
Solide Crime / Mystery Serie aus der englischen Mittelschicht nach einer Idee von Harlan Coben
In 10 Minuten kommt Dexter, hach, ich bin gespannt.
Ich hab den schon früher sehen können. :grb::grb:
War um kurz vor 8 mit der Folge durch. :ka:
Gibt’s das nur auf Sky oder kann ich das irgendwie über Prime kaufen?
Triple 9 auf Prime. Düsterer Cop Krimi in Starbesetzung. Plot könnte besser sein bleibt solide Unterhaltung - nicht zuletzt weil die Schauspieler von Kate Winslet über Gal Gadot bis Woody Harrelson einfach solide abliefern.
Joah, den konnte man angucken, kein Highlight aber gute Unterhaltung wenn man sonst keine Ideen hat.
dogs of Berlin: +1
ich dachte, dass ist wieder ein Abklatsch auf 4Blocks und so... von wegen! Klasse Plot!
Also ich finde Narcos Mexiko S3 bisher echt gut :ka: wieso das manche anders sehen, ist doch wie immer "con mucho gusto, Chapo" ;)
E05 grade beendet.
Ist auch gut :gut: