Auch wenn es nicht in das aktuelle Narrativ passt, bei mir hat die Umstellung problemlos geklappt..:
Das System hat auch die alte und neue M&M-Nummer kombiniert bzw. übernommen
Druckbare Version
Auch wenn es nicht in das aktuelle Narrativ passt, bei mir hat die Umstellung problemlos geklappt..:
Das System hat auch die alte und neue M&M-Nummer kombiniert bzw. übernommen
Das hört man oft:
Entweder es klappt auf Anhieb, oder eben nicht. Wie bei mir zuerst.
Und dann wurde es schwierig. Je öfter ich mich gemeldet habe, umso mehr Verwirrung kam ins System, hatte ich den Eindruck.
Wenn man mal jemanden an der Strippe hatte, hat man sich sehr bemüht.
Das Problem hat sich erst dann gelöst, als ich aktiv gar nix mehr gemacht habe.
Dann lag die Karte irgendwann plötzlich im Briefkasten.
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt, allerdings habe ich nie ein Schreiben, Email oder sonstige Nachricht bekommen, dass ich tauschen kann. Habe das durch Zufall entdeckt.
Allerdings kann ich mich als DeuBa Kunde nicht über einen zu geringen Verfügungsrahmen beschweren 😀
ich fürchte ich gehöre auch zu denen bei denen es nicht so klappt - die App ist nicht mehr funktionsfähig (weder alte noch neue Nummer), über den Browser jedoch geht meine alte Nummer noch (nur Meilen sind keine gutgeschreiben) - geb denen noch ein paar Tage, dann muss ich wohl auch anrufen
Ich habe seit Wochen damit zu kämpfen dass die Points für Marriot Übernachtungen trotz Konto Verknüpfung nicht gutgeschrieben werden...
Anbei der Versuch eines Wenigstfliegers die M&M Meilen loszuwerden.
Sorry für das Kapern des Threads hier. Aber vielleicht interessiert es jemand oder regt die Diskussion an.
Zumindest sind jetzt schon einmal gut 100.000 Meilen für Direktflüge weg.
Bei Eco hin und Eco Premium zurück (dauert auch 80 Minuten länger ;)) ergibt sich vermutlich ein Gegenwert von 1,76 ct pro Meile. Zumindest besser als nichts. Man muss aber wirklich genau hinschauen.
Anhang 361872
Meilen Einlösen Macht eigentlich nur in First Sinn. Da zahlt es sich auch aus welche zu kaufen.
LH in First ist wirklich sehr sehr gut, viel besser als EK oder auch LX.
Auch eine Art zu fliegen :jump:
Anhang 361903
Ich hab erst gedacht, dass Du auf dem Bild an nem Tandemgleitschirm hinter nem Boot durch die Gischt gezogen wirst, bevor ich verstanden hab, dass das ein Fallschirmsprung ist! :rofl:
Cooles Bild! :gut:
Sehr geil :gut: