Fertig, geil :gut:
1:58:22 is für die üblichen verdächtigen hier bestimmt megalangsam, für mich aber ne verbesserung von 22 minuten zum münchen hm letzten oktober ;)
Druckbare Version
Fertig, geil :gut:
1:58:22 is für die üblichen verdächtigen hier bestimmt megalangsam, für mich aber ne verbesserung von 22 minuten zum münchen hm letzten oktober ;)
Glückwunsch, Jörg! 22 Minuten schneller ist doch mal 'ne Ansage! :gut:
Top! Freut mich sehr :dr:
Und 22min schneller werde *ich* nicht mehr ;)
Glückwunsch Jörg. Das ist mal 'ne ordentliche Verbesserung.
Ich habe am Dienstag endlich nach ewiger Wartezeit einen Termin beim Sprunggelenksspezialisten. Mal sehen was er sagt. Die lauffreie Zeit nervt unendlich.
Glückwunsch Jörg, sich selbst zu schlagen, dass ist das Beste:gut::dr:
Glückwunsch Jörg!
Gerade 19km, davon die ersten drei durch einen Regen- und die letzten drei durch einen fetten Hagelschauer.... =(
Dabei hatte ich doch so schon keinen Bock heute überhaupt laufen zu gehen. Jetzt warte ich auf den Pizzaservice :ea:. Wenigstens etwas ;).
Hier auch mieses Wetter: 12km mit kräftigem Regen, danach ist für die letzten 2km nochmal Sonne rausgekommen. Blöd war, dass ich mit Poloshirt gelaufen bin - aber schnell ist das neue warm.
Gruß Max
Und natürlich: Glückwunsch Jörg!
Erkältung oder Pollenallergie eingefangen Husten und leicht Kopfweh - :kleines mimi: vorerst mal Laufstopp :motz:
Glückwunsch Jörg!:gut:
Ich laufe derzeit überhaupt nicht, nur noch Rennrad.
Gestern die letzte Stunde im strömenden Regen geradelt.
Auf den Wetterbericht ist auch kein Verlaß mehr.:wall:
Gruß
Robby
Heute 10km! Ging sehr gut, wenn ich überlege was ich seit Samstag alles konsumiert habe! Morgen das erste Tempotraining!
Ich hatte heute keinen Bock. Ich war so müde, dass ich um 18:00h nach Hause gekommen und erstmal zwei Stunden gepennt habe.
Jetzt gerade vier Nutellabrote verdrückt und wieder ab ins Bett. N8! :winkewinke:
War heute morgen um 7:00h schwimmen. Schei**ekalt und geregnet hat es auch... =(
Wenigstens waren dadurch insgesamt nur zwei Leute im Becken :gut:.