Dann würde ich mir demnächst noch ein zweites kaufen, damit sie länger halten. ;)
Druckbare Version
Dann würde ich mir demnächst noch ein zweites kaufen, damit sie länger halten. ;)
Nee, oder doch? Mal sehen. ;)
Hallo zusammen,
ich bin die Woche auch mal wieder in Palma, und hatte beim letzten Mal in diesem Laden ein paar optisch wirklich klasse Schuhe entdeckt
http://www.mongestudio.com
Hat jemand von euch ggf. Erfahrungen mit den Schuhen gemacht? Würd mich über den einen oder anderen Hinweis freuen:dr:
Die sehen sehr schick aus, anprobieren und wenn sie passen mitnehmen.
Mein Favorit in Mallorca ist Carmina (https://www.carminashoemaker.com/) kleiner Laden in Palma, eher klassische Auswahl aber die Schuhe sind richtig gut, bestes Leder und super Passform. Schau mal in den Laden in Palma, sehr nette kompetente Bedienung, aber sei Vorsichtig mit wem du hingehst, die haben auch Frauenschuhe, das könnte teuer werden :).
Danke Dir für den Hinweis auf Carmina ... werd ich auch mal vorbei schauen. Es gibt ja auch noch Lotusse und Meermin in Inca/Palma. Hab mich damit noch nicht beschäftigt und wüsste nicht wer hier qualitativ vorne ist, oder auch vom P/L-Verhältnis. Ein Shopping und Vergleichstag ist eigentlich eingeplant.
Mein Schatz ist da relativ pflegeleicht ...so ab 20° nur noch Flip-Flops in allen Varianten ;)
Moin Stefan,
Qualitativ ist Carmin allen anderen genannten Herstellern weit voraus. Wenn Du den Laden in Palma betrittst wirst Du das direkt bemerken :)
An die zweite Stelle würde ich Lotusse setzen. Ebenfalls sehr sehr schöne Schuhe und das zu einem vernünftigen Preis. An 3 Stelle dann wohl Monge. Ich kenne die Schuhe auch nur aus dem Laden in der Innenstadt und hatte kurz ein Paar am Fuß allerdings ohne es zu kaufen. Qualitativ scheinen die jedoch ebenfalls sehr gut, aber Lotusse hat da für mich einfach mehr Name und Service..An 4. Stelle dann Meermin.
Wenn es Dir um das P/L-Verhältnis geht dann steht aber Meermin, meiner Meinung nach eindeutig auf Platz 1.
Danke Dir Tom ... wenn es zeitlich passt, schau ich und probier ich alle mal an. Lotusse hatte ich letztes Jahr auch schon am Fuss und fand ich gut. Monge hätte für mich den Charme des doch sehr "ausgefallenen" Schuhs...
Stefan,
sehr gerne :dr:
Wenn es "ausgefallen" sein soll, dann ist eventuell noch Farrutx etwas für Dich. Die haben auch mindestens einen Laden in Palma und sind einen Besuch wert :)
Ansonsten natürlich das wichtigste einen schönen Urlaub für Dich
Also ...ich war bei Lotusse und Carmina .... sehr schöne Schuhe und freundliche Bedienung:gut: Ich war dann auch bei Monge, und die haben es mir einfach angetan...ganz kleiner Laden, ganz individuell, sehr, sehr freundlich ...und auch ausgefallene Schuhe die trotzdem nicht zu abgespaced sind ...zumindest aus meiner Sicht. Hab mich nicht entscheiden können zwischen 2 Casual-Modellen .... und dann beide genommen.;)
Zeig doch mal Fotos.
Sorry ...hier hat das WLAN zwei Tage gesponnen, sonst hätte ich schon was gepostet.
Welcher soll es werden....
http://up.picr.de/32234977hq.jpg
Es wurden beide, aber nur einen hab ich noch kurz mal ins Visier genommen
http://up.picr.de/32234976nu.jpg
Schick, viel Spass damit!
Am Ende ist es das geworden was Du so oder so wolltest - keine Kompromisse finde ich gut :)
Viel Spaß damit :dr:
...Danke, bin mal gespannt wie sie sich dann so tragen. Im Laden am Fuss fand ich sie wirklich perfekt ...aber im harten Leben draußen wird es sich herausstellen ;)
Anhang 178801
Heute mal Heinrich Dinkelacker!
So Schuhe mit so einer Jeans, mutig 8o
Jetzt, wo du es sagst!=(
Sieht cool aus mit der Jeans. Bist du zufrieden mit den Dinkelsckern, Passform, Tragegefühl, Verabeitung? Sehen echt sehr schön aus mit der Naht.
Die Passform und das Tragegefühl sind seit dem Eintragen super.
Bin auf die Marke gestoßen, weil ich von der Passform bei CJ Probleme
hatte - etwas zu schmal. Sie sind Weite F.
Ich bin sehr zufrieden. Da sie noch recht neu sind, sag ich mal zur
Qualität nur, dass die Verarbeitung augenscheinlich sehr gut ist.
Ich hab vor kurzem auch Dinkelacher gekauft, bisher alles ok, saßen von Anfang an sehr gut. Da ich nicht allzu oft schwarze Schuhe trage, muss ich sie noch einlaufen, aber das wird. Zur Qualität kann ich noch wenig sagen, die zeigt sich erst nach Jahren. Bis jetzt alles ok!