Sløborn fand ich gut. Hat das noch jemand gesehen?
Druckbare Version
Sløborn fand ich gut. Hat das noch jemand gesehen?
Ja, fand ich auch gut.
Habe es schon vor ein paar Wochen in der ZDF-Mediathek gesehen.
Sløborn ist stark, bekommt eine 2. Staffel.
Habe es auch vor langer Zeit in der ZDF Mediathek geschaut, Netlix hat´s ja nur geklaut ;)
Bin fast durch mit Sløborn.
Gefällt mir sehr gut.
Cool, auf die 2. Staffel bin ich schon gespannt.
Bald kommt die 5. und letzte Staffel Gomorra raus. Bei uns in Italien am Freitag. Ich glaube in Deutschland im Dezember.
MEGA :jump:
Geilo. Da freu ich mich drauf.
Davon ab: Finger weg von „Many saints of Newark“, dem Prequel zu den Sopranos. Läuft im Kino und ist imho ziemlich enttäuschend. Nein: richtig enttäuschend. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, den Film zu mögen.
Aber echt, war hoffnungsfroh.
Der Film schaffts nicht eine Minute lang, die Sopranomagie zu entfachen. Da hilft kein Ray Liotta, kein Gandolfinispross und keine Armada von US-Oldtimern. Der Film wirkt blutleer, flach, uninspiriert und für die Soprano-legacy völlig unnötig. Keine Erkenntnisse, keine neuen relevanten Einblicke - jornüscht.
Leider hast du komplett recht. =( Schade, auf den Film hatte ich mich echt gefreut.
Trekkies aufgepasst: Netflix hat übrigens die Rechte an Star Trek Discovery verloren
Interessante Info!
Aber kommt da überhaupt noch eine neue Staffel?
"Picard" wird weitergedreht, oder?
Gruß
Robby
Discovery: Neue Staffel kommt in den nächsten Tagen. Eine grosse Freude für Trekkies bei Netflix, die jetzt nichts mehr sehen. :rofl:
Picard 2 kommt nächstes Jahr auf Amazon Prime
sloborn 1+
Mir reicht das/der Virus im RL.
der Roland Emmerich Film wo das chinesische Labor von Ausserirdischen eingenommen und dann von US Spezialeinheiten mit triefendem Patriotismus gestürmt wird kommt bestimmt noch Dirk ;)
Auf Disney+
Disney soll jetzt erstmal „Starwars-das Musical“ realisieren. Whoa, Kessel run auf Rollschuhen! Könnt ihr es auch schon fühlen?