Ist doch bei allen Tatorts so und fällt eigentlich nur Eingeborenen auf. Bei den Wiener Tatorts wundere ich mich auch immer.
Druckbare Version
kam leider erst zur Wiederholung um 21:45h. Im fands jetzt nicht soooo prall.... :ka:
das war wirklich die beatrice Richter, gell? Ich hab sie nur an der Stimme erkannt ...
Toller Film, richtig gute Unterhaltung :gut:
Am ende kommt hier noch einer, der erzählt, dass Winnetou gar nicht im wilden Westen gedreht wurde und auch gar nicht von einem richtigen Indianer gespielt wurde :kriese:
:D
Ich frag mich halt nur worin die Motivation liegt, den Ortsteil des "Tatort" zu verlegen. Nimmt der Autor einfach den Ortsteil, den er kennt und der mit den wenigsten Attributen versehen ist? Spielt ja hier keine Rolle ob Westend oder Milbertshofen - wäre was anderes, wenn es z.B. Bogenhausen oder Gärtnerplatz hätte sein sollen und dadurch ein Bezug zum Opfer entstünde.
Dass FXK über die Donnersberger Brücke nach Süden, dann durch die Paul-Heyse-Unterführung nach Norden und abschließend auf der A8 nach Osten fährt, ist ja ganz klar der Inszenierung geschuldet. Dass man da keine navigatorisch korrekte Streckenführung zeigen muss, leuchtet ja ein.
Genug Korinthenk@ckerei - wie gesagt, endlich wieder ein typischer Münchner Tatort mit großartigen Schauspielern und einer schönen Geschichte über - tja, die Liebe, oder?
Edit fragt: Krieg ich jetzt den Taxischein? :D
:gut: :D
So, heute sind die Kölner wieder dran. Freu mich drauf :jump:
Ich auch :jump:
Bin auch dabei. :)
Nabend :dr:
Ich mag die!
Auch dabei :dr:
Ich schaue auch.
Niedliche neue Assistentin. ;-)
Scheint ein guter Tatort zu sein!
:gut: Ein ganz starker Tatort
Manne
Stark? Geht so.
Das ist schon wieder so schrecklich überzeichnet und klischeebehaftet.
Was haben die denn da mittlerweile für Drehbuchschreiber? Seit geraumer Zeit wird das Gesamtniveau durchgehend schlechter. Warum können denn nur noch Skandinavier und Engländer gepflegte Polizeiserien?
Servus !
MIR gefällt dieser Tatort !
"Scandinavier und Engländer" sind für mich ein "NO GO"...so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker ;) !
Mir gefällt er auch. Und zwar richtig gut. :gut: