Macht Vodafone schon ewig.
Und per "MobileMe" eh...
Druckbare Version
Macht Vodafone schon ewig.
Und per "MobileMe" eh...
Ich würde nen Teufel tun auch nur eine Datei, geschweige denn eine Kontaktdatenbank online zu sichern.
Vor allem geht das über iTunes auf jeden PC oder Mac sowas von brunseinfach.
t mobile kann man ja geheimnisse anvertrauen!
lieben gruß, carsten
Ich sichere alles über MobileMe, warum nicht? Zugriff auf jedem Rechner. Ist nichts anderes als Imap für Adressen.
Jo. Das ist richtig.
Muss jeder für sich abwägen...
Zitat:
Original von TMG
t mobile kann man ja geheimnisse anvertrauen!
lieben gruß, carsten
Dann darf man auch kein Email verwenden, weil der Emailserver auch eingesehen werden kann....
Das stimmt, dem ist nichts hinzuzufügen.
Carsten
Gibt es bei o2 auch alles. Seid nicht so kritisch, checkt den flow ... :D
Bei o2 funktioniert es sogar OTA, incl. Kontakten und Sim Inhalt. Wer hätte das Gedacht :gut:
... nur soviel dazu, und Ihr wißt: die verschwendeten Tage "ohne" sind vorbei ...
http://i47.tinypic.com/24d58p1.jpg
:D
wird das 'n bausatz "wir-basteln-uns-ein-iphone", heute teil 1?
oder was :grb:
:D
Na, dann ist die Spirale ja noch gerde rechtzeitig zum Karneval eingetroffen. Und wer setzt sie jetzt ein? Du selbst? Bist ja "Doktor Krone".... :embarassed:
Viel Spaß im neuen Leben!!!!! :D :dr:
Mal ne Frage:
Ein Freund (jahrelanger Windose Gläubiger) hat mich letzte Woche damit überrascht, sich ein IPhone kaufen zu wollen. Und das, nachdem er seit 2 Jahren über meines ablästert.
Anyway, er muss daheim Itunes auf einem Windows Server 2003 System intallieren. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, Itunes lässt das nicht zu. Habt ihr irgendwelche Tips dazu?
Muss man basteln....
Lösung:
http://www.source-center.de/forum/en...3-installieren
Sehr cool, danke.
ok, hier sein O-Ton:
"lol, über diesen Status bin ich schon hinweg. Diese Mod habe ich alle schon eingebaut. Funzt nur zum Teil."
=(
0810/300427
Wer hebt da ab?
apple ;)
Das OS wird nicht unterstützt....
...deshalb wird Apple sich da nicht bemühen...