Bekomme ich über die Bezeichnungen in Church‘s Schuhen die Größe und den Leisten raus?
Habe leider den Karton nicht mehr.
Druckbare Version
Bekomme ich über die Bezeichnungen in Church‘s Schuhen die Größe und den Leisten raus?
Habe leider den Karton nicht mehr.
die Grösse (UK) steht innen im Schuh an der Seite, da steht idR auch das Modell
Danke. Ich lese 90G137. Müsste dann UK 9 mit Weite G sein, oder?
kannst ja ma gucken ob 9 bei dir passen könnte im Vgl zu anderen Schuhen
Hab noch eine Seite gefunden, die das gleiche sagt. Perfekt. UK-Größe, Weite, Leisten.
Die blauen Schuhe sehen bärenstark aus. :gut:
Habe selbst ein Paar in ähnlicher Farbe.
Vielen Dank!
Ist ein Made to order Schuh. Der Entscheid viel zwischen einem Edward Green Westminster made to order und eben diesem Saint Crispin`s.
Ich war ziemlich unsicher, ob der Entscheid richtig war. Nun da der Schuh da ist bin ich sehr glücklich, dass es dieser geworden ist. Der Finish des Schuhs ist für meinen Geschmack noch einmal besser als bei Edward Green...8o
Saint Crispins ist High End. Echt klasse das Blau.
Ja, High End trifft hier den Nagel auf den Kopf, bzw. die perfekt gefinishte Sohle...
Kompliment, wunderschön, extravagant und doch extrem stilvoll!
Vielen Dank euch beiden:dr:
Hallo zusammen, es passt vielleicht nicht unbedingt in diesen Thread aber ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor gut 4 Monaten die Lederstiefel mit Lammfellfutter "Warsaw" von Hugo Boss gekauft. Ich liebe die Teile einfach, allerdings haben sie vor kurzem angefangen zu quietschen. Mal quietschen sie mehr, mal weniger. Ich finde das richtig nervig. Ich hatte bereits andere Stiefel von Boss die auch zeitweise gequietscht haben, jetzt aber nicht mehr. Komischerweise Quietschen auch meine Desertboots von Bogner gelegentlich. Immer auch nur der rechte Schuh. Weiß jemand wie so etwas entsteht? Laufe ich etwa falsch? Gibt es dafür irgendwelche Tipps und hilft vielleicht ein Besuch beim Schuster? Gerade bei den Warsaw-Stiefeln nervt es mich echt extrem, aber trotzdem will ich mich nicht von den Stiefeln trennen, da es meine absoluten Lieblingsschuhe sind. Es wäre daher super, wenn jemand einen guten Rat hat :)
Moin,
hast Du es schon einmal mit anderen Socken probiert bzw. hast Du beim quietschen immer die selben Socken an? Falls nein kann es eigentlich nur am Schuh selbst liegen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Lotusse. Das Ende der Geschichte war, das der Händler, der auch Schuhmacher ist, das Problem nicht lösen konnte ich den Schuh zurück genommen hat. Aber ein Besuch bei einem guten Schuhmacher kann ggf natürlich auch Abhilfe schaffen, wobei das natürlich dann wieder mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.
@ whattheheck: Danke für die Antwort. Leider quietschen sie unabhängig von den Socken. Ich war gerade länger spazieren. Manchmal quietschen sie dann wieder nicht. Ansich ist es auch nicht so schlimm. Draußen sind ja soviel Geräusche, dass man es gar nicht hört oder wahrnimmt. Gerade in der Bibliothek oder bei meinem Werkstudentenjob (da haben wir toten Stille) fällt es aber mega auf. Man kommt sich dann vor wie die letzte Lachnummer :( Irgendwie habe ich sowas auch noch nie bei anderen Leuten wahrgenommen. Meine Freunde tragen fast alle billigere Modelle oder Sneakers und da quietscht nie was. Vielleicht liegt es ja wirklich an Boss. Meine anderen Boots von denen haben auch mega gequietscht. Jetzt sind sie schon fünf Jahre alt, immer noch schön und quietschen nicht mehr. Total komisch. Irgendwo habe ich mal gelesen, es würde helfen wenn man mit Schmirgelpapier die Sohle etwas anraut. Vielleicht probiere ist das mal aus oder ich gehe wirklich zum Schuster. Aber danke für deine Hilfe :)
Was ich dann eventuell nochmal probieren würde, ob die Schuhe auch quietschen wenn Du sie mit den Händen bewegst. Das quietschen kann am Ende, die Socken sind ja ausgeschlossen, nur durch die eigentliche Konstruktion kommen. Also das irgendwo ein Hohlraum in der Konstruktion ist in welchen Luft eindringt und wieder durch die Laufbewegung herausgedrückt wird.
Das wäre dann in meinen Augen ein Fehler der zur Rücknahme führen sollte.
Ich drück die Daumen bei der Fehlersuche oder eventuellen Rückgabe :dr:
Danke fürs Daumendrücken und die ganzen Ideen :) Das habe ich schon probiert. Wenn ich sie mit der Hand biege quietscht gar nichts. Auch wenn ich sie anziehe und meine Zehen bewege oder nach oben ziehe, quietschen sie nicht. Die quietschen echt nur wenn sie auf dem Boden treffen. Vielleicht schreibe ich aber trotzdem mal dem Kundenservice von Boss. Vielleicht haben die noch einen Tipp. Bei Reklamationen sind die immer sehr kulant, allerdings will ich die nicht zurückgeben. Ich mag die dafür zu gerne und die sind leider überall ausverkauft. Ich finde so schwer Stiefel mit echtem Lammfell die mir gefallen. Und das Modell fand ich besonders gut, da es so klarlinig ist und sowohl zur Freizeit als auch im Office getragen werde kann. Ich laufe jetzt einfach längere strecken mit denen und hoffe das es irgendwann wieder verschwindet. :)
Schuh schön, Schnürung gruselig ;) Gefällt mir gar nicht, sorry.
Kein Problem Florian, so mag ich das - Ehrlich und direkt:dr::gut:
Nix für Ungut, bin da recht altmodisch :dr:
Schlaufe sitzt aber 1a ;)
Heute in Köln den Dinkelacker Janosh K als Derby in schwarz gekauft. Muss jetzt sehr lange halten. Er saß jedenfalls bei der Anprobe schon wie angegossen!