-
Tolles Pensum Jörg :op: :jump: Ich muss auch wieder öfters mal "koppeln"
-
Allen 260ern herzlichen Glückwunsch. Hammer :jump::jump::jump:
-
Ja, Glückwunsch auch von mir. :jump:
Hier gestern 20 km gewandert.
-
Heute Morgen hat's so richtig Freude bereitet. Endlich mal wieder keine subjektiv 120% Luftfeuchtigkeit, sondern schöne kühle, frische Luft, die aufgehende Sonne hat die Wiesen in tolles Licht getaucht. Waren zwar nur 5,5km, die aber (nicht ohne Stolz ;) ) erstaunlich flott (4:41/km), ohne dass ich jetzt gezielt schnell laufen wollte.
Danach eine eiskalte Dusche und einen großen Kaffee. So kann einTag gern beginnen!
Schöne Grüße
Thomas
-
Hier stillstand :motz: Wirbel wollen nicht so wie ich :rofl: Es ist aber schon besser, aber diesbezüglich habe ich halt gar keine Geduld :ka: :D
-
Gestern zarte Intervalle gelaufen. 5x 500m mit 2,8% Steigung. Jeweils in 1m52s. 2m45s pause dazwischen. Oh Gott. Das tat zum Ende ganz schön weh. Hat aber mal wieder Spaß gemacht.
-
11.1 in 0:58 angenehme 17°
-
10,55 km in 0:59:26 h. Lauf 261.
-
Lunch Break: 8,7 km; Abends dann 21,4 km.
Gruß
Robby
-
5,1km gelaufen, nach einer Stunde Indoor-Cycling Intervall.
-
Wie denn, 18:30Uhr und heute noch kein Eintrag hier?:grb:
Dann melde ich mal meine Morgenrunde nach: Wie üblich 5,5km direkt nach dem Aufstehen. War heute eine ziemliche Schlammschlacht, nachdem es nachts gewittert hatte. Tag 262 erledigt.
Gruß
Thomas
-
-
Heute nur kurz, so blöder Tag, dass nicht mal Laufen hilft. Egal, muss man auch mal durch …
Tag 262 mit 6,4 km in 0:36:01 h.
Obwohl, Laufen hilft immer. :gut:
-
13,6 km Hügeltraining bei 26° Grad.
Gruß
Robby
-
Radtour am Abend ...47km 400hm.
-
6:00 Uhr bei frischen 11°C: 5,5km mit flotter Pace (4:39).
Krönender Abschluss dieser morgendlichen Läufe ist immer, wenn Frau Kronenträger derweil schon mal das Frühstück vorbereitet und der Duft von frischem Kaffee durchs offene Küchenfenster strömt, wenn man nach Hause kommt - unbezahlbar!
Schöne Grüße
Thomas
-
So gut kann ein Läufer das haben Thomas:dr:
Nach 2 Stunden Gartenworkout mit Heckenschere vs Bromberhecke
11.1 in 0:57 20°
-
Alternativ 1 h mit MTB und jr. Unterwegs (19 km)
Hab’s sogar sofort gefunden:D
-
Noch so ein blöder Tag heute … war kurz davor, heute abreißen zu lassen. Bin einfach frustriert und etwas durch den Wind. Aber Mrs. Joe hat mich ordentlich zurecht gerückt. Also 7:03 km in 0:42:14 h.
Tag 263 zum Glück in den Büchern.
-
Martin, blöde Tage zwingen zum Laufen!!! Solange keine körperlichen Einschränkungen vorliegen, raus Laufen.
Die Psyche dankt es dir umso mehr - halt hinterher;)
Also gib Frau ein Küsschen und sag ihr danke für den Tritt in den Allerwertesten.