Hihi, einen Monat.
Ältere wissen gar nicht, wie lang ein Monat ist.
Ich mag Netflix, schnorre ich schon seit Jahren bei nem Fori.
Druckbare Version
Hihi, einen Monat.
Ältere wissen gar nicht, wie lang ein Monat ist.
Ich mag Netflix, schnorre ich schon seit Jahren bei nem Fori.
Tipp: ZDF Mediathek „Furia“.
https://www.film-rezensionen.de/2021...ria-staffel-1/
Ich bin eh kein Freund von Skandinavien-Düster-Kram.
Manchmal lese ich vorher sogar ne Kritik.
Meins wird das eher nicht.
Anhang 281360
Eier ersten 3 Folgen haben mich gestern Abend ganz gut unterhalten. So typischer „Düster Kram“ ist das auch eher nicht.
stimmt..sind sie auch nicht..da wallen keine nebel,in welchen sich kapuzentragende meuchler zu bedeutungsschwangerer musik mit rostiger sichel ihren blauäugigen opfern nähern..
die ersten drei,vier folgen sind durchaus ansehbar...allerdings geht der horror dann im "deutschen handlungsteil" los...altbekannte chargen...altbekannte rollenverteilung...und natürlich mal wieder berlin als kulisse...als gotham city des unsäglichen...düster..nass...abbruchreife immoblien als unterschlupf...in welchen auch nach drei jahrzehnten leerstand sowohl strom als auch röntgengeräte funktionieren..und die u-bahn als hochbahn quietscht dazu.
und bei ulrich noethen als mastermind rechter umstürzler strapste ich dann vollends ab.
Und Dialoge so hölzern, als hätte sie ein Tischler geschrieben.
Sløborn auf Netflix finde ich bislang gut.
Filme die mich nachhaltig beeindruckt haben:
-Doctor Sleeps Erwachen / vorher am besten Shining schauen
-8mm mir einem sehr guten Nicolas Cage
-Old Boy wurde schon genannt, der Plot ist wirklich krank!
-The Gentleman bei Prime
-Just Mercy
-Oh Boy
-und die Trilogie um Unbreakable-Split-Glass
Grüße und viel Spaß
Basti
Der Beischläfer Staffel 2 auf Prime ist recht unterhaltsam. Den Xaver mag ich.
„Kranitz - Bei Trennung Geld zurück“ in der ARD Mediathek.
Wirklich lustig!
Red Notice auf Netflix.
Popcorn Kino, typischer Dwayne Johnson Film, Inhalt hab ich 2 Minuten nach dem Ende vergessen.
Ich befürchte da rollt ein Franchise auf uns zu...
Kann man gucken, ist aber nicht schlimm, wenn nicht.
Lustig, hab ich grad angefangen und nach 20 Minuten abgeschaltet….8o
Hast nix verpasst.
Auch wenn ich Gal Gadot sehr gerne sehe :) habe ich nach knapp der Hälfte abschalten müssen.
Menno, ich hatte mich so auf den Film gefreut :motz:
narcos st 3 bis jetzt super. Für mich der 2011-13 da gelebt hat ein beeindruckendes Portrait der kartellgeschichte von den Anfängen bis hin zum Krieg gegen die Kartelle und unter ihnen.
Der Beischläfer
hat mich leider nicht mehr vom Hocker gehauen ... die erste Staffel fand ich besser
Gestern mit meiner Holden „Red Notice“ geschaut(auf ihren ausdrücklichen Wunsch!).
Wenigstens nimmt sich der Film nicht ernst. Auch wurde er tatsächlich von Jägermeister zu Jägermeister unterhaltsamer. =)
Fand die 3. Staffel Mexiko (Netflix) auch sehr sehenswert. Und die 4. Staffel ist im Ende ja auch bereits angelegt. :gut:
Das Stilmittel der eingeschleusten Dokuschnipsel wird immer besser ... z.B. großartig die Szene, in der sich einer der Protagonisten in einem "authentischen" Fernsehbeitrag mit seinem "echten" Gesicht sieht, das natürlich ein anderes ist, als das des im weitesten Sinne typähnlichen Darstellers ... und seine Serienfigur daraufhin eine für den weiteren Verlauf wichtige Entscheidung trifft, die aber in der Fiktion der Serie letztlich Hitchcock-mäßig im Ungewissen bleibt. Kurzum: Nicht nur gute Unterhaltung, sondern vielschichtig und auch Reflexion des Mediums selbst ... das macht für mich eine sehenswerte Serie aus.