Zwei Wochen nix mehr gemacht. Fuß schmerzt immer noch. Wenigstens schwimmen war ich eben....
Zwei Wochen nix mehr gemacht. Fuß schmerzt immer noch. Wenigstens schwimmen war ich eben....
Wer isn jetzt eigentlich in Berlin Anfang April beim HM dabei?
Ich ….
[x] Zuschauer
;)
Cool Stefan, da lernen wir uns mal kennen. Nico: :dr:
…werde mit meinem Schatz ein verlängertes WE von Samstag bis Dienstag machen. Letztes Jahr bin ich auf Grund zweier Seuchenmonate Jan/Feb mit ständigen Erkältungen etc. nur locker mitgelaufen und hab Fotos gemacht. Wenns gut geht versuch ich dieses Jahr noch mal flott zu sein (Für meine Verhältnisse :op:).
Wäre super wenn man sich vorher/nachher mal auf "Forumsebene" trifft :gut:
9 in 50 min -3°
Berlin liegt zeitlich für mich doof
Berlin, bin ich auch wieder dabei :gut:
Wieso? So besser?
Wer läuft denn in Berlin den HM im April mit, außer den üblichen Verdächtigen?
…und HM = Halbmarathon ;)
Heut tagsüber Magenschmerzen, am Abend war´s soweit ganz OK und ich konnte lockere 8,5 in 44min laufen.
+20,2 km. Gemessen -1 Grad, gefühlt - 10!
Gruß
Robby
Deswegen, wer hat schon Lust so spät zu laufen;)
Ne 2.4 ist mein Geburtstag und da der HM immer Ende März/Anfang April ist, passt das für mich nicht ganz so...
und in diesem Jahr erst recht nicht
Einmal mit gelaufen, muss für die Memoiren reichen
...wäre doch perfekt ... 35.000 Läufer die Dich mit "Happy Birthday" über die Strecke tragen :dr:
Super und dann mit jedem Anstoßen :hicks:
Soeben 11.1 in 1 Stunde windige -3°
Gestern und vorgestern jeweils 6 km im Münsterland - heute den inneren Schweinehund überwunden und sehr verkatert die üblichen 6 km entlang der Außenalster - jetzt sind die Kopfschmerzen weg
Wochenende = Außenalsterrunde und etwas mehr - kalt und windig bei -1 Grad (gefühlt aber kälter)
Michael, du musst dir einfach ein eindeutiges Trikot drucken lassen, dann kommen die Gratulanten von ganz alleine :D:dr: