Da sind wir wieder bei ist es Kunst oder kann es weg :D
Druckbare Version
Aus aktuellem Anlass mal die Info: 20% heute bei Koffer Direkt:
https://www.koffer-direkt.de/suche/?...+zum+Muttertag
LG
Oliver
Hat zufällig jemand ein Rimowa Amenity Kit, welches er loswerden möchte.?Gerne PN.
Gruß Alex
Falls einer von Euch den alten Salsa Air 2-Rollen Business Trolley wo günstig sieht, am besten in rot oder so einer bunten Frauenfarbe, gebt mir bitte Bescheid. Farbe egal, Hauptsache günstig :D
Dann würde meine Frau endlich aufhören meinen Topas auszuleihen...………………………………………………….
Bist Du Dir sicher, dass es den in der Form überhaupt gab? :grb:
Das ist aber der Salsa, nicht der Salsa Air. Den kenne ich nur als Multiwheel. Daher die Frage.
Danke Prof Rimowa:verneig:
In a nutshell: Hauptsache billig :rofl:
:rofl:
Kauf ihr halt gleich ein Kofferset. Bei koffer direkt gibt es eine "zwei für eineinhalb" Promo.
Code: KD052019 - gilt noch bis morgen.
Servicehinweis: bei zwei gleichen Produkten sind das 25% Rabatt :bgdev:
Danke, aber da gibt’s die alten nicht mehr
Passt glaub ich ganz gut hier rein: aktuelles Plattencover von alle farben
http://i68.tinypic.com/24nfsqp.jpg
Gutes Thema!
Wie haltet Ihr es mit den Stickern? Alles rauf, was irgendwo rumfliegt?
Ich klebe auf meine Rimowas nur Aufkleber von Städten oder Orten, an denen ich war. In der Mitte ist ein Berlin-Aufkleber, und außenrum dann die fremden Aufkleber. Und es kommen auf die Koffer nur die Orte, an denen ich *mit diesem Koffer* war. So habe ich die USA-Aufkleber nur auf dem großen Koffer, weil ich den kleinen nicht mithatte, und auf dem kleinen sind etwa die DoT-Aufkleber, wo ich den großen Koffer nicht dabeihatte.
Und Ihr so?
Ein paar alte Airlineaufkleber, damit ich unsere schneller erkenne....
Anhang 212419
Michael: Diese zahlreichen Barcodes auf dem Koffer sehe ich nicht zum ersten Mal und frage mich immer, ob der Koffer dann am richtigen Flughafen ankommt.
Die sollte man von Zeit zu Zeit mal durchstreichen, die Barcodes.
Bzgl. Aufkleber: nur welche von Orten, an denen ich auch gewesen bin. Allerdings Kofferübergreifend.
Ich mag ja diese Aufkleberoptik. Nur irgendwie nicht an meinen Koffern.
Das frage ich mich auch. Deshalb streiche ich, auch wenn ich nur recht wenig fliege, ich die Barcodes vor dem nächsten Flug durch.
Anhang 212423