heute bei mir angekommen: Spartacus :jump: freu mich schon
Druckbare Version
heute bei mir angekommen: Spartacus :jump: freu mich schon
viel Spass, Spartacus ist ja so auf dem Niveau von Flipper, wenn man Sex und Gewalt abzieht...
gerade das Remake von V gesehen, genauso trash wie das Original
und im Moment sehe ich The Americans, originelle Idee, leider nur mässig umgesetzt...
Ich fand V gut. :gut:
Leider haben es SciFi Serien derzeit sehr schwer.
Gruß
Robby
Findest Du? Ich finde die Umsetzung und vor allem die Be-setzung sehr gelungen. Gerade weil es keine Actionserie ist, sondern eher das Schalten und Walten der Charaktere und dessen Konsequenzen für die anderen Menschen aus ihrem Umfeld besonderes Augenmerk bekommen hat. Der Retrocharme von '81 tut sein Übriges dazu, dass mir die Serie auf Anhieb gefallen hat. Nach Miami Vice damals dachte ich, dass es nie mehr eine Serie geben wird, in der Phil Collins' "In the air tonight" als Einspieler kommt :D
ich dachte es reicht, wenn ich auf Flipper steh' :D
:D
viel Spass, Spartacus ist ja so auf dem Niveau von Flipper, wenn man Sex und Gewalt abzieht...
Und das ist immer noch eine Beleidigung für Flipper:D
Grüsse Jan
...ich schau mir das jetzt erst recht an :motz:
Keine Sorge das mit dem Sex und der Gewalt gilt ja mittlerweile für 70% aller Serien:D
Meine Frau hatte früher einen Autoaufkleber mit einem Schlingensief Zitat: Sex, Gewalt und gute Laune!
Ich wollte Dir die Serie nicht madig machen!! Ist halt nur so gar nicht MEIN Ding.
Grüsse Jan
Ich fand das schon ziemlich geil, allerdings nur die ersten beiden Staffeln, mit der Zwischenstaffel und dem dann anderen Hauptdarsteller wurde mir das irgendwann zu viel...
24 wird als Miniserie fortgesetzt:
"24: Live Another Day" - 12 neue Folgen mit Kiefer Sutherland
als jack Bauer!:jump:
Gruß
Robby
:jump: :jump: :jump:
http://news.orf.at//stories/2181851/
GoT: In 5 Minuten geht die 3. Staffel auf deutsch los:
Anhang 27536
:flauschi:
Auf Sky Anytime und Sky go ist auch schon die zweite Episode der 3. Staffel zu sehen.
+1
Gefaellt mit auch sehr gut!
The Americans haben sich von Folge zu Folge sehr gut entwickelt.
Die Charaktere sind gut betzt uns selbst die Tochter sieht sehr russisch aus :)
Leider ist die erste Staffel vobei!
Nachdem "The Vikings" und die letzte Staffel "Walking Dead" auch beendet sind, sitze ich wirklich auf dem Trockenen:mimimi:
Was laeuft denn zur Zeit sehenswertes an Neuproduktionen?
Von "Revolution" und "Defiance" kann ich abraten!
Ich habe es auch mit "Arrow" versucht und nach 2 Folgen aufgegeben.
Defiance muss man sehen, wie es sich entwickelt. Umhauen tuts mich bisher nicht, aber trotzdem gefällt es irgendwie. Vielleicht frisst der Teufel in der Not auch nur Fliegen.
Aber wie schon so oft bemerkt, haben es echte SciFi Serien halt sehr sehr schwer. Am 9.6. geht Falling Skies auf TNT mit der 3.Season weiter. Mal sehen, was sich da so tut. Aktuell läuft Continuum Season 2, aber irgendwie ist da auch noch nicht raus, in welche Richtung die Serie geht.
Bis Breaking Bad, Homeland, Walking Dead isses noch lang hin. SoA gibts noch nichtmal ein Datum wanns weitergeht =(
Sagt mal steigert sich Boardwalk Empire noch, bin gerade bei 1.3 und Buscemi ist natürlich großartig...aber so ganz rein komme ich hier noch nicht?
und wie sich das steigert.
den anfang fand ich auch was zäh ;)
Ja das dauert bei Boardwalk Empire ein bisschen bzw. schwankt ein wenig.
Grüsse Jan
Gerade die fünfte Staffel Mad Men fertig geguckt. Selten eine Serie gesehen, die sich stetig weiterentwickelt. Meiner Meinung nach die beste Staffel bisher, gekrönt von der LSD-Folge :gut:
Jetzt nur noch bis Herbst durchstehen, dann kommt die sechste...
Kanns auch kaum erwarten!:gut:
Gruß
Robby
Folge 4 + 5 Staffel Eins?
Gruß
Robby
Okay, durch die 1. + 2.Staffel muß man durch!
Gruß
Robby
Ich fand durchaus das mit der 2. Staffel hätte Schluss sein können. Season 3 war auch noch OK aber ein wenig zäh. Durchhalten lohnt sich trotzdem, die Serie wird interessant abgeschlossen.
wer sagt denn das nach 3 schluss ist ?
staffel 4 ist doch in the making..
Von was für einer Serie wird hier gesprochen???
Mad Men hat aktuell 6. Staffeln und die 7te kommt auch!
Gruß
Robby
Boardwalk Empire mein ich.
Nur ich habe von Mad Men gesprochen :) Die sechste kommt bei uns im Herbst, die siebte soll glaube ich die letzte werden. Die erste Staffel braucht man wirklich zum eingewöhnen, danach gehts steil bergauf :gut:
boardwalk empire hat mich erst mit der 2. staffel richtig gepackt.
aber game of thrones geht ja wohl gar nicht! meine güte wasn quatsch... ich hatte es geahnt, phantasy ist nicht mein ding, aber rocker-, ärzte- und politikerserien normal auch nicht, bis ich mich habe überzeugen lassen.
GoT dagegen ist echte quälerei... die erste staffel hab ich geschafft, und jetzt fängt die zweite genau so bescheuert an, ich geb´s auf.
Ich habs nach der ersten Folge geknickt, hätte es aber wissen müssen....ich mag auch den Herrn der Ringe nicht.
Sobald ein Drachen durchs Bild fliegt ist Schluss bei mir.