Jawoll Her Kaleu !
Druckbare Version
Jawoll Her Kaleu !
Die dunkle Seite des Mondes.
Gerade angefangen, King of Oil: Daniel Ammann
Andreas Eschbach: Ein König für Deutschland
spannend und empfehlenswert
Bret Easton Ellis - American Psycho
Aaaah, was Weihnachtliches.
Rein aus Intersse (nicht beruflich):
http://www.abload.de/img/41pdf-vebtl._ss500_hi1w.jpg
und danach:
http://ecx.images-amazon.com/images/...HL._SS500_.jpg
soso - um dem Vernehmer im Falle eines Falles ein Schnippchen zu schlagen, oder was? :D
was die Leut so lesen, ts-ts ...
Man muss auch die Gegenseite verstehen
Franz Josef Wagner - Brief an Deutschland. Werde es aber im angetrunkenen Zustand durchlesen ;)
Ok Gott, der Typ ist ja sowas von schlimm....
gestern angefangen: "So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein" von Christoph Schlingensief
gerade John Grisham: "The Confession" gelesen, wenn ein Thriller Autor beginnt zu missionieren, geht es bergab...das ist schon zweite Buch das nachlässt....
...dennoch die Leistung dieses schwächelnden Meisters stellt immer noch so ziemlich alles, was Amateure und Dilettanten so produzieren, in den Schatten...sprich...immer noch ein unterhaltsames Lesevergnügen....:gut:
Simon Sinek: Start with Why
Analysis für Ingenieure, Band III von Kusch.
ich quäl mich gerade durch den neuesten Kathy Reichs-Roman: Das Grab ist erst der Anfang
ist länger her, daß ich die vorherigen Romane gelesen habe, diesen vom Christkind gebrachten kann ich durchaus NICHT empfehlen! Laaaaaangweilig, zu viel nebenher.
Richard Price: Clockers.
Der Vorgänger von Cash und Basis für die Serie The Wire.
Cash war fantastisch, Clockers fängt sehr stark an, mal sehen.
Erscheint auf Deutsch erst im März.
gleich mal auf die Leseliste genommen...:gut:
In Englisch schon erhältlich, definitiv was für Ulrich, bei dir Jürgen weiss ichs nicht genau, nicht unbedingt dein übliches Beuteschema, aber muss ja auch nicht.
HHmmm :grb: The Wire bin ich gerade beim Anfang der dritten Staffel und es gefällt mir eigentlich sehr gut!
Dann ja.
:ea:
Weisst Du vielleicht, obs House Justice schon als Paperback gibt? http://www.mikelawsonbooks.com/AboutBooks.html#justice
Nein, gibts noch nicht, sehe auch noch keine Ankündigung.
Von Sabine Rückert:
"Unrecht im Namen des Volkes: Ein Justizirrtum und seine Folgen".
Aus aktuellem Anlass (Kachelmann-Prozess) - am Ende des Buches wird deutlich, dass Schwenn als Anwalt tatsächlich brilliant ist und ein harter Hund ohnehin ...
Ja, danke :gut:
Danke eines Insidertipps alles von Richard Stark. :gut:
Warte händeringend auf die Anlieferung des neuen MacFadyen. Mit etwas Glück bekomme ich ihn morgen. Bin mal gespannt...
gestern den neuen Katzenbach angefangen: Der Professor
die Vorgänger haben mir, wenn mein Gedächtnis mir keinen Streich spielt, alle gut gefallen.
Gerade fertig: Allmen und die Libellen ... Suter, besser als "der Koch", kommt aber nicht an "die dunkle Seite des Mondes" oder "Small World" heran (oder der letzte Weynfeldt etc..)
Bin gerade bei Headhunter von Jo Nesbo, tu mir noch ein wenig schwer mit der Ich-Erzählung (gegenüber den Harry Hole Pageturnern),
mal sehen ...
LG,
Christian