Auf der vorletzten Seite steht aber 6.2020. ......
Druckbare Version
Auf der vorletzten Seite steht aber 6.2020. ......
Mit und ohne....dann sollte MaxRs im Post #1155 wohl Recht haben
edit:...jetzt...Vorredner waren schneller
Die pdf ist aus 2020 !
Exakt.
:gut:
:grb:
ich sehe dort wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht ...
(werde aber aufgeregter ... :supercool: ... muss ich zugeben)
Na immerhin muss diese dann nicht mehr neu geschrieben werden :D
Ausserdem gibt es ja ein blaues Blatt bei der Weissgold 😊
Wo genau waren die Uhren letztes Mal um 24:00 Uhr online? Presse-Seite?
Auf der offiziellen Rolex-Homepage ... ganz original ... habe gerade im Threat über die Neuheiten 2020 nachgeschaut ...
Direkt auf rolex.com
War das ein wohl ein Fehler oder gewollt?
@Percy Du sagtest doch, Rolex stelle um 12:00 Uhr vor? Oder stellen die dann quasi offiziell vor, zeigen aber vorher auf der Internetseite die Uhren?
Die machen was sie wollen.....aber zumindest war es das letzte Mal so. Zudem gab es kurz vor 00:00 ein paar Bugs auf der HP, wenn ich mich Recht entsinne
Um 12 Uhr ist das offizielle "Brand Announcement". Für viele Neuheiten fällt aber schon morgen früh um 7:00 das Presse Embargo. Und letztes Jahr haben sie einfach schon um 0:00 alles online gestellt. Daher die drei oben erwähnten Zeiten. Ich bleib zumindest nochmal ein Stündle wach und schaue, ob sich was regt. Ansonsten steht der Wecker morgen auf 6 Uhr nochwas...
der link zu den Bedienungsanleitung-pdfs enthielt die Referenznummer ... als man die nun passend veränderte (Generation 1 zu 2), gelangte man zu den pdfs der neuen Uhren ...
wenn ich mich recht erinnere ...
Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, waren das keine Bedienungsanleitungen sondern Pressekits bzw. solche für Händler. Allerdings noch nicht die entgültige Fassung.
Du hast recht Percy - es waren die Assets zu den Uhren ... und nicht die Bedienungsanleitungen ...
Läuft ganz normal.
bei mir auch keine Auffälligkeiten ...
Toffifee essen lässt die Uhrzeit auch nicht schneller laufen ... übrigens ...
Das hier und durcheinander bei den Sky-Dweller-Preisen war vor 10 Minuten bei mir:
https://up.picr.de/40919970ni.png
Uh - jetzt wird mir die Stahl-Sky in 16.500 angezeigt und die two tone in 13.850 ... das sollte aber eigentlich anders herum sein ... :jump:
... ich versuche es jetzt mal mit Chips ...
Ich weiß nicht, ob mir die Sky am Jubi gefällt. Sieht irgendwie aus wie der Vater der DJ41 am Jubi.
Ein Oyster macht die Uhr dann doch sportlicher. Aber gut, jetzt ist für jeden was dabei. Nicht dumm.
Ehem ... DJ geht nur mit Riffel und Jubilee ... für Oyster gibts die OP ...
Daher geht auch nur die Sky mit Jubilee (hat als Standard ohnehin das Riffel-Bedienelement) ... und daher hat mir Jubilee gefehlt ...
letztlich ist die Zusammenstellung natürlich jedem selber überlassen und sehr pfiffig, die Uhren so variabel anzubieten.
Damit ist für jeden was dabei ... :)
Habe die Tüte Chips schon leer. Halte es aber noch aus bis 0 Uhr aus. Es bleibt spannend.
Letztes Jahr konnte man tatsächlich durch Austausch der Referenznummern auf die Dokumente zugreifen. Ich vermute aber, dass Rolex dieses Jahr schlauer ist.
Finde auch, dass Riffel und Jubi am besten zusammenpassen. Ist für mich DER Klassiker schlechthin.
Es wird spannend!
Schon ein bisschen merkwürdig. Bei Rolex.com auf dem iPhone steht die neue Datejust - "Ansicht auberginfarbenes Zifferblatt" und "Ansicht mintgrünes Zifferblatt" .
Hoffe 0 Uhr geht was ...extra aufgeblieben :bgdev:
...... hach ich liebe dieses Forum. Wir werden doch nie erwachsen :dr:
:dr:
Sind die ersten beiden, die angezeigt werden...
Anhang 266676
...noch 9 Minuten :jump: