Und im neuen Katalog ist die LN und BLNR nicht mehr gelistet?
Druckbare Version
Und im neuen Katalog ist die LN und BLNR nicht mehr gelistet?
Nein. Aber im Fenster waren sie zu sehen.
Gab es ein Goodie wie die Lupe zur SD50 im letzten Jahr?
Edit: Vielleicht etwas zur Stahl GMT?
Habe explizit nochmal nachgefragt, auch wegen des Fehlens im Katalog: 116710 LN und BLNR bleiben im Programm.
Hier übrigens mal ein Bild, an dem man sehr schön den Unterschied zwischen neuem und altem Schliff erkennen kann......
Anhang 176372
Danke. Tolles Foto.:gut:
Und auf diesem Bild sieht die neue WG mit dem blauen Blatt ja wirklich Mega aus!
Interessant. Auf manchen Instagrambildern sieht die Lünette ja so ein wenig lila aus.
Hier jetzt garnicht. Bin mal gespannt wie sie in echt aussieht, falls ich eine zu Gesicht bekomme. :ka:
tolle uhren, die in stahl muss ich irgendwann einmal mein eigen nennen.
Die WG finde ich Mega! Die Stahl bleibt für meinen Geschmack nicht interessant. Aber man erkennt hier super, dass der neue Schliff schon etwas anders ist. Ein wenig klarer und schärfer. Wird am Arm aber null auffallen.
Im Amiforum hat jemand behauptet, dass die aktuellen WG Besitzer das Blatt angeblich kostenfrei gegen das Blaue täuschen lassen können. Ich würde es machen.
Ich kann mir nicht helfen. Die Rosegoldene finde ich trotzdem die spannendere Uhr.
Ich auch. Und zwar mit Abstand. Das blaue Blatt finde ich auch klasse...
+1
Wenn die Farben wirklich so wären wie auf dem Foto, würde ich noch heute verbindlich bestellen...!
Unter dem Kunstlicht sieht es immer anders aus und über Fotos braucht man sich hier ja nicht unterhalten.
Das Teil müsste man mal Arm bei Tageslicht betrachten :op:
Schönes Foto Percy.
Percy, DAS kann ich mir wiederum nicht vorstellen: Die neue BLRO hat neben den anderen leichten Veränderungen ein neues Werk. Warum sollen sie da zwei unterschiedliche „Qualitäten“ parallell laufen lassen?
Sie werden die alten Bestände also noch auslaufen lassen, ab dann gibt‘s nur mehr die Neue. Ab nächstem Jahr wahrscheinlich optional mit den anderen Inlays ;)
Naja wenn er explizit nachgefragt hat Tom.
ist das eigentlich ein sunburst dial in der neuen WG GMT?
Ich würde sagen nein. Schaut auf allen Bildern, die ich bisher gesehen habe, nicht danach aus. Eher ein lackiertes Blatt. Ob glänzend oder matt vermochte ich bisher nicht auszumachen. Was sagen die die es schon live gesehen haben?
Tolles Bild Percy. Das schönste was ich bisher gesehen habe mit den neuen Modellen. Weltklasse :gut:
Haste eventuell noch so ein Bild von den Everrose GMTs ? =)
Ich nehme sehr gerne eine mit dem 3186er :D
@Micha2903: Glückwunsch zum Geburtstag :dr:
Anscheinend hat Rolex die Farbtöne jetzt zuverlässig im Griff. Dann macht es vielleicht doch Sinn, die Lünetteneinlage der 116719 tauschen zu lassen :grb:
Stimmt...jetzt wird es richtig lila :D
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5778833
So sieht sie allerdings nur eine schlechte Handy Kamera. 8o
Bin verwirrt...sind die Farben denn nun besser oder nicht? :ka:
;(;(;(
Die Farben sind exakt die gleichen, die man seit Jahren von der Weißgold Pepsi kennt.
Danke und frohe Ostern!
Es wird kommen wie bei der alten 16710, irgendwann bauen sie ein neues Werk ein und keiner bekommt es mit - außer sie ändern diesmal das Blatt auf die Version mit der zweiten Krone, glaube ich aber eher nicht.
Die erste Neuheit (weißes Blatt in der OP) ist anscheinend schon am Markt verfügbar. Online zu sehen bei einem bekannten NL Händler (darf ich hier verlinken ?!) als sofort verfügbar
Auch bei Chronext ist die weiße OP schon erhältlich.
Da scheinen also insgesamt schon ein paar Modelle der BW2018 den Weg zu diversen Händlern gefunden zu haben.
Percy, wird es einen derartigen Thread wieder geben?
Bitte darum :-)
Sehr unwahrscheinlich ... diese Threads gab es in den letzten Jahren doch nur unregelmäßig! :rofl: