Vielen Dank für die Info. :dr:
Druckbare Version
Vielen Dank für die Info. :dr:
Apple Care Plus übernimmt gegen Kostenpauschale auch Fälle von eigener Doofheit bis zu 3x.
Für die Jetblack-er unter uns- Vorsicht bei Verwendung von Schutzfolien außerhalb des Displays..
http://www.iphone-ticker.de/iphone-7...fdruck-103460/
Sachen gibt`s... :rofl:
Stimmt Elmar, 2x gegen Kostenpauschale: http://www.apple.com/de/support/products/iphone.html
Ich hab seit heute auch ein 7+ und finde es echt klasse. Der Touch Force Homebutton gefällt mir. Display ist auch klasse. Nach ersten Tests der Kamera sehe ich keinen nennenswerten Unterschied zur Kamera des 6S+. Wer da die neue Kamera über den Klee lobt, der hört auch heiß verlegte Lautsprecherkabel. ;)
Mein 7er hat 3 Stunden gehalten.. Es ging einfach aus und der Hard Reset bringt nichts .. der Apfel leuchtet ca 20 min bis das Akku alle ist
Nee, ich hatte vorher das 6+ und das 6S+ und die hatten beide schon optische Bildstabilisierung im Fotomodus, deshalb ist es mir nicht aufgefallen. ;)
(Das 6+ hatte OIS im Fotomodus, beim 6S+ funktionierte OIS auch im 4k Video Modus. Da war es ein echtes Plus. Zum 7+ hin hat sich da aber nicht mehr wirklich etwas getan - außer natürlich der neuen zusätzlichen Kamera.)
Um das abzuschließen: Im anderem Thread schreibt ein Member, dass mit dem alten Apple Care der Wechsel im Store direkt möglich ist. Stimmt das? Weil da würde ich es eh tauschen...
Allerdings ist Mikes Argument schon Valide, dass es mit dem neuen Care-Paket eben auch gegen Sturz etc. versichert ist, gegen eine Pauschale.
Werde wohl das Paket nehmen.
K.a. ob das mit dem alten ACP geht, der Witz ist ja eigentlich gerade der Vorab-Tausch bei ACP. Wenn Du mit dem 7er ein Problem hast (das nicht selbst verschuldet ist) solltest Du das auch ohne ACP im Store tauschen können ... vorausgesetzt die haben das benötigte Gerät da ....
Verstehe :gut:
Ich hatte bzw. habe immer "nur" die kleinen Phones. Da gab es sowas wie OIS noch nicht. Kannst dir vorstellen wie sehr die Kamera mich begeistert. Gerade bei 4K Filmfahrten vom Sohn auf dem Laufrad. Hier schwebt das Bild. Macht echt Laune - gerade weil man quasi immer eine solche Linse zum Filmen dabei hat.
Jepp, UHD mit OIS macht beim iPhone seit dem 6S+ richtig Spaß. Die Bildqualität ist für so ein kleines Ding ausgezeichnet, der Stabilisator bügelt wirklich eine Menge weg und der Autofokus ist auch ziemlich gut darin zu antizipieren, wo der Fokus hin muss. :gut:
(Kann übrigens nur jedem empfehlen seine Videos in UHD aufzunehmen, auch wenn er später FHD produziert. Der Qualitätsgewinn ist enorm, das herunter gerechnete FHD Material sieht noch besser aus, als das was man bekommt, wenn man gleich in FHD aufnimmt.)
Wenn ich mir nur die Fehler beim iP7, die von Euch hier benannt (und erlebt) wurden anschaue, so frage ich mich ernsthaft ob sich tatsächlich eine Vertragsverlängerung um 24 Monate lohnt (zB. der hier genannte 'for friends'), nur um das Gerät zu bekommen... Vor allem wenn man weiß das in einem Jahr sicherlich was besonderes zum 10 jährigen iPhone Jubiläum kommt!?!
Lieber das IPhone 7 in der Hand, als das eventuelle IPhone special edition auf dem Dach ... Und wenn dann wirklich was besonderes kommen sollte, wird es sicher auch irgendwie zu finanzieren sein, wenn es den sein muss.
Lass Dich die vielen Fehlermeldungen nicht verunsichern. Gibt sicher auch einige User, bei denen es problemlos funktioniert.
Ich hab bisher keine Problem mit dem 7er. Im Gegenteil, ich finde es ziemlich gut.
Hier auch alles problemlos :dr:
Hier auch bisher ohne Probleme :gut:
Seit einer Woche - läuft perfekt!!
Mein einziges Problem mit dem iPhone 7 in Jet Black:
Es liegt laut Sendungsverfolgung noch in ZhengZhou, China und wird bis Montag brauchen, bei mir anzukommen.
Aber eine schöne Hülle habe ich bereits :)
Anhang 133881
Ui, wo hast Du denn gekauft? 8o
Moin!
Die Hülle von Hendrik gefällt!
Ich habe bisher immer die Lederhüllen von Sena "Ultra Slim" genommen. Damit trägt das iPhone kaum auf.
Allerdings stört mich mittlerweile doch das Handling (rein- und rausholen).
Frage: Mich würde mal interessieren, ob und wie die User ihr iPhone schützen.
Ich überlege gerade, ob ich mir von Apple ein Case hole. Und dann Silikon oder Leder?
Beste Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende,
Kai
Ich habe von Yomix ein Sleeve. Das versaut wenigstens das Telefon nicht. Mit diesen unsäglichen Klapphüllen mag ich mich nicht anfreunden. Da designt Apple ein schönes Produkt und dann sowas.
Yomix gibt´s auch mit Strahlenschutz. Fand ich interessant, so lange das nicht klar ist, was SAR mit uns anstellt. Und das iPhone ist ja SAR-Weltmeister.
Bei meinem 7+ glanzschwarz schützt ein durchsichtiges Cellularline Cover (Saturn) die Rückseite und die Ränder vor den Unbillen des Alltags. Erfüllt für kleines Geld seinen Zweck, man kann die Farbe des iPhones gut sehen, ist stossfest und dazu griffig. Wenn unansehnlich, kommt eine neues dran - fertig ;)
@Hix:
Ich meinte Dein iPhone. Verstehe nicht, daß das irgendwo in China liegt. Hast Du denn nicht bei einem dt. Händler bestellt und beziehst es von deren Lagervorrat? Mit anderen Orten, es liest sich so als hättest Du direkt in China bestellt. :grb:
Hehe, ach so.
Indirekt in China bestellt: Über www.apple.de ;)
Hallo zusammen!
Apple soll ja mit dem iPhone 7 ein Gerät auf den Markt gebracht haben, das einen extrem hohen SAR-Wert (also bis 1,38W/kg) hat (siehe u.a.: http://www.macwelt.de/news/Handystra...-10057322.html).
Eine grosse Verschlechterung gegenüber dem 6S.
Wie geht ihr damit um? Hält ihr das Telefon beim Telefonieren noch direkt an den Kopf, haltet ihr Abstand zum Kopf oder telefoniert ihr mit Freisprecheinrichtung bzw. Headset?
Irgendwie hab ich langsam kein gutes Gefühl mehr, das Gerät immer direkt an den Kopf zu halten und in der Hosentasche mitzuführen.
Es ist ungeklärt, ob die Strahlung krebserregend ist. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Strahlung irgendwie "gesund" ist.
Ich halte es in circa 40cm Abstand vom Kopf weg und mache den Lautsprecher an. In der U-Bahn oder neulich im Konzert haben sie zwar bissi seltsam geschaut, aber - egal.
:D
Ernsthaft, mach mir da wenig Gedanken, telefoniere aber auch eher wenig...
Ihr telefoniert damit? 8o
Ich habe dafür beim Surfen ein Problem: ab und dann mal wird das Display komplett schwarz, als hätte ich auf den Knopf auf der Seite gedrückt. Wenn ich dann den Homebutton drücke Geht es wieder an und er schließt den Browser, so als ob nie was gewesen wäre. :grb: Hattet ihr das auch schon?
Nö, nie.
Und telefonieren tu ich damit ganz normal.
Yolo.
Moin in die Runde,
vor 2-3 Jahren habe ich apple wieder den Rücken gekehrt. Mein letztes iphone war ein 5S. Habe mich dann für Sony XPeria Telefone entschieden, da die Dinger ziemlich wasserdicht sind. Bin viele Wochen im Jahr draußen am Wasser, das Telefon muss also auch mal Regen oder sonstiges Nass abkönnen...
Nun meine konkrete Frage: Das iphone7 wäre, wegen des Spritzwasserschutzes, wieder im Rennen. Was kann das Telefon besser als die Sonys (Xperia Z4??), die ich hier habe? Einen Unterschied könnte die Kamera ausmachen. Landschaftsaufnahmen kann das Xperia toll, Uhrenfotos konnte das 5S viel besser :)
Das einfrieren bzw. den schwarzen Bildschirm habe ich auch gelegentlich. =(
"Das klingt zuerst nach einem echten Problem für gesundheitsbewußte Apple-Kunden, allerdings haben die SAR-Werte einen Haken: Sie sind in der Praxis wenig aussagekräftig und werden aus guten Gründen nur noch selten in Smartphone-Tests genannt."
"Beim iPhone 7 stufen die Tester in Hamburg die Werte deshalb auch als „sehr gering“ ein, das iPhone 7 Plus schneidet hier etwas besser ab und das Samsung S7 noch besser."
Klingt jetzt nicht so, als bräuchte ich demnächst einen Alu-Hut.
Bis heute gibt es meines Wissens nach keine zuverlässigen und aussagekräftigen Studien zu dem Thema und von Politik und Verbraucherschutz wird das Thema auch nur recht spärlich behandelt. Die Lobbyisten der Hersteller und Netzbetreiber scheinen da ganze Arbeit zu leisten. Wenn möglich, nutze ich die Freisprechfunktion.
Hattest Du Dein 7er nicht eh zurückgeschickt? :grb:
Bezog mich jetzt nicht nur auf das 7; das habe ich nur am ausgestreckten Arm bedient. :bgdev: