Wir lecken uns die Wunden, die wir uns selbst beigebracht haben. "But we´ll be back with a bang!" :bgdev:
Druckbare Version
Wir lecken uns die Wunden, die wir uns selbst beigebracht haben. "But we´ll be back with a bang!" :bgdev:
Ein Bundesligasieg im Jahr 2016 8o? Ich schnall ab.... :verneig:
Habe mir das erste mal ein Spiel diese Saison angeschaut.
D98 : HSV X(
Kann irgenwie nicht glauben das das Niveau so schlecht sein kann. Von beiden!
Lieber Doc,
natürlich gehören Schwalben leider zum Alltag…ich hab mich hier ja schon mehrfach über diese Betrugsmentalität ausgelassen… aber ich finde DIESE hatte halt noch mal ne besondere Qualität, und das nicht weil sie Schalke betrifft. Wird ja auch in allen Medien ausgiebig diskutiert und hat sogar Müllers "Jahrhundertschwalbe" den Rang abgelaufen.
Was sehr gut zu dem von Dir geposteten Link passt … Werner hat wohl heute offiziell die Schwalbe zugegeben … und Rangnick hat genauso offiziell gesagt man könne keine Schwalbe/Absicht unterstellen, auch wenn es kein Elfer war. Da weiß man woher der Wind in Leipzig weht!!! Wie wohltuend dagegen die Kommentare von z.B. Schmadtke als Modeste geschauspielert hatte …"Ich muss mit ihm mal reden, das ist nicht das was der Verein sehen will" oder auch Kovac der, ich weiß nicht mehr welchen, eigenen Spieler nachträglich tadelte weil er "betrogen" hatte.
Das wars aber wirklich jetzt dazu!
also für mich war das kein rot gegen Holtby. Super Schauspieler der Augsburger auch..:rolleyes:
Kohr ist einer der unsäglichsten Kicker der Liga - Schauspielerei - versteckte Fouls - Karten für den Gegner fordern...
... der ist auf meiner ****-Liste ganz weit vorn.
War imho rot für beide - auch wenn Holtby mehr reagiert als agiert hat.
Dumm das wir in der 90. Minute der Ausgleich kassiert haben - aber tolle Leistung ohne 5 Stammspieler gegen offensiv wirklich unfassbar schnelle Dortmunder 8o:verneig:
Hab heute leider nix mitbekommen…war auf Weihnachtseinkaufstour, radeln und mit der Familie am Glühweinstand ;)
Aber die Ergebnisse sind ja doch relativ überraschend…. RB verliert seit Ewigkeiten, und das in Ingolstadt! Hertha verliert das erste mal zu Hause, und das gegen Bremen! Köln gegen BxB 1:1 hört sich für mich bei den ganzen Verletzten in Kölle auch eher überraschend an!
So, was ein Krampf und viiieeel Glück für Gladbach.
Ist mir aber wurscht.
Jo. Tut mir leid für Mainz. Ich bin aber ehrlich, ich bin sehr froh über die 3 Punkte.
Grottenkick mit Witzentscheidung gegen Mainz. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte und die hatten wir nötiger, als der FSV. Von daher ...
S04 spielt nach der roten Karten klasse gegen LEV - nur mit den Kontern spielen sie es schlecht aus, sonst wäre ein 2:0 längst zur Sensation gereift.
Am Rande: Beiersdorfer ist Geschichte und Bruchhagen der Nachfolger beim HSV ...
Schade für Schalke
Unfassbar … wir machen ein geniales Spiel und bekommen in der 89.ten ein unverdientes 0:1 über einen Freistoß der keiner war!!! Nach dem Elfer letzte Woche der zweite Nackenschlag …. auch wenn RB letzte Woche besser war, hat der Elfer sicher das Spiel beeinflusst. Heute waren wir mit 10 Mann 86Minuten besser und dann DAS!
Ich könnte grad :pale: … aber "Lebe geht weider" …und es ist zum Glück "nur" Fussball!
Ja, die hätten den Sieg verdient ... und über den Freistoß kann man sich streiten, da wurde eindeutig der Ball zuerst gespielt ...
Wer in der Dynamik in den Zweikampf geht, muss damit rechnen, dass es nen Freistoß gibt...
... ist aber ja noch ein junger Kerl - daraus wird er lernen.
In beiden Fällen wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen - aber sei's drum - die Nr. 1 am Rhein sind trotzdem wir :bgdev:
Klar muss er damit rechnen … aber es war schlichtweg keiner, sondern ein sauberes Tackling welches jedem alten Abwehrstrategen zur Ehre gereicht. Mainz auch eher benachteiligt mit dem Handspiel und dem nicht gegebenen Tor.
Schade ist halt, dass inzwischen fast in jedem Spiel über die Schiris und deren Fehler diskutiert werden muss … das Spiel scheint zu schnell zu werden und die Spieler zu sehr bereit alles für den Sieg zu tun.
Stimmt übrigens mit der Nr1. … und ne klasse Saison bisher… aber bitter, dass es Platz 7 ist obwohl man vor Leverkusen und MG steht.
Bei der Verletztenmisere - mit dem kleinsten Kader der Liga - bin ich mehr als stolz auf die Truppe und Platz 7...
... mindestens so wie du auf deine 10 Schalker Kämpfer heute Stefan. :dr:
Mir geht die Schauspielerei und Unehrlichkeit - alles unter dem Mantra "FairPlay" extrem auf den Keks...
... hoffe sehr auf den baldigen Videobeweis und nachträgliche Sperren für Schauspieler (Werner - Robben - Kohr & Co)!
Noch ein Nachtrag zu Bruchhagen: Also, laut Sky hat er einen Vertrag, der aufgehoben werden muss ... und beide Seiten zustimmen müssen ... und laut Sky gibt es derzeit keine Absichten ...
Auf der anderen Seite vermeldet der HSV einen 2,5 Jahres Vertrag mit Heribert zu haben: http://www.ndr.de/sport/fussball/Bun...,hsv17780.html
Könnte interessant werden.
Ich halte wenig davon. Gerüchten zufolge war man in Frankfurt nicht unglücklich, dass sein Vertrag auslief und man hatte ihm wohl lange klar gemacht, dass seine Zeit vorbei sei ... dann seine Worte, "den Ruhestand genießen" zu wollen und dass er deswegen bei Frankfurt aufhören würde ... und jetzt, mit fast 69, so einen Fulltime Job? Passt irgendwie nicht ... auch die Geschichte mit Sky ...
Und ob ein 69-jähriger die ultimative Wahl ist, wenn es darum geht, langfristig Ruhe und Kontinuität in den Verein zu bringen ... nun ja ...
Nun ja - der HSV ist halt eine Herzensangelegenheit...
... denke das hätte er bei keinem anderen Verein gemacht.
Und das Frankfurt sich über die letzten Jahre konsolidiert hat, ist auch nicht Kovac oder Bobic zu verdanken, sondern nicht unwesentlich HB.
Jedenfalls wird er Ruhe in den Laden bringen - und das ist nun erst einmal wichtig - alles andere wird sich dann fügen...
Nicht falsch verstehen ... Ist wie gesagt ne super Saison. Nur wenn vor der Saison jemand gesagt hätte ihr steht vor MG und Lev wär man wohl eher von einem Platz unter den ersten 4 ausgegangen ... Was ja noch werden kann... Aber mit den Verletzten immer schwerer wird!
FFM war auch ein Chaotenverein und er hat Ruhe rein gebracht und finanziell konsolidiert... Was aber fast den Abstieg zur Folge hatte. Wundere mich aber sehr, dass er jetzt noch mal zurück kommt! Sein Herzensverein ist übrigens Schalke ... Wusste ich bis vor einigen Wochen gar nicht. Da hat er es in einer Sendung bestätigt !
Calmund sprach von 25 Jahren Mitgliedschaft beim HSV - hab ich dann wohl falsch interpretiert... :dr:
Allofs ist von WOB gegangen worden. War auch Zeit, weil die Radkappen mit dieser Mannschaft ganz anders auftreten müssten, als in MUC und anderswo.
Als neuer Trainer war Labbadia im Gespräch, wird es aber wohl doch nicht. Mal sehen, was sich da noch in diesen Tagen tut.
Heribert Bruchhagen ist seit Jahrzehnten Schalke-Mitglied; von einer langjährigen Mitgliedschaft beim HSV weiß ich nichts ...
Wer`s noch nicht mitbekommen hat: Allofs
Liebe WOB-Fans, seid mir bitte nicht böse, aber als Bremer sehe ich das mit einer gewissen Genugtuung. Schade nur, dass immer erst die Mannschaft in den sportlichen Keller geführt werden muss, bis man das eigentliche Übel beseitigt. Das ist aber ja in allen BL-Vereinen so.
Zu 1: Weil er den Verein im laufenden Spielbetrieb verlassen hat und das zu einem Zeitpunkt, in dem sich der Verein stetig verschlechterte.
Zu 2: Seine Einkäufe tragen entscheidend zur momentanen Abwärtsentwickling in Wolfsburg bei, aber natürlich ist er nicht allein schuld an der Situation.
Jetzt könnte da mal endlich etwas in die richtige Richtung gehen: HSV
Mal was für die FCBler: Lewa hat bis 2021 verlängert! :jump:
:gut:
:gut:
Sehr gut!
Als ob der bis 2021 bleibt... Nur wenn dem beide Beine abfaulen. :op:
Spätestens 2019 wird seinen Beratern schon wieder etwas einfallen um den Vertrag infrage zu stellen oder mehr Geld rausholen. :gut:
Das mag schon alles richtig sein, aber:
1. Hat Bayern das Heft des Handelns in der Hand
und
2. Wird Lewandowski dann über 30 sein, da verschieben sich die Prioritäten
und
3. Weiß ich nicht, wie abhängig er vom Geflüster seiner geldgierigen Berater ist. Auf der einen Seite scheint er ihnen hörig zu sein, auf der anderen Seite hat er sich auch bei Abschieds-Saison aus Dortmund sehr professionell verhalten. Was vielleicht nicht ganz so bekannt ist: Lewandowski ist in Polen schon ein erfolgreicher Unternehmer und braucht nicht mehr jeden Cent ...
Was macht er dann unternehmerisch in Polen Wolfgang?