Österreichs holy grail enttarnt!
Druckbare Version
Österreichs holy grail enttarnt!
Hat er doch nur besprüht, oder?
Jetzt müssen wir euch thöthen! :op:
Mineralwasser? Is das sowas, was man für Campari Soda nimmt?
Damit verbessert man seinen GV.
Endlich! Danke Hypo :)
Ein schlechter Wein wird auch mit Wasser nicht besser, schade ums Wasser.:dr:
Man man, die beiden pfeifen sich aber übertrieben gegenseitig den Pinsel...
:dr:
Sehr, sehr harte Bewertungen.
So - Tim Mälzer hat die Show gewonnen, aber das direkte Duell mit dem gleichen Essen bei der gleichen Jury hat Tim Raue gewonnen :op:
Dafür, dass viel Lob für Raue bei den Pralinen kam, fand ich das sehr schlecht bewertet. - Ende der Staffel. Wer weiß, ob und wann es eine neue gibt. Aber ein paar Wiederholungen sind auch immer ganz nett.
Gehe mal von Anfang 2021 aus. Je nachdem, wann Reisen etc. wieder möglich ist.
War wieder sehr unterhaltsam. Leider waren die Schweizer viel zu hart mit der Bewertung, gut der Move mit dem Kochbuch war schon auch grenzwertig aber unterm Strich war das wohl eher Unentschieden. Schade, dass die Staffel vorbei ist, die letzten Duelle waren alle prima!
+1
Fand das mit dem Kochbuch nicht so schlimm. Was mich gewundert hat, nachdem die ja wussten, dass es eine von 3 möglichen Gerichten wird, dass die das nicht ohnehin vorher schon im Detail (online) recherchiert haben und Raue das Kochbuch längst daheim gehabt haben sollte...
Tolle Sendung, fand aber Paella beim Mälzer zu einfach.
Mälzer wählt einfach immer viel schlauer aus als die anderen.
Aber Paella könnte ich jetzt auch. Hier, Mälzer, wenn Du mitliest, schick mal wen nach Teneriffa ins Bahia und lass ihn im Beach Club eine Seafood Paella kochen. Ich bin hier Experte beim Essen und komm dann gerne in die Jury :ea:
Was wählt Mälzer schlauer aus? Die Aufgaben?
Die jeweilige Jury :D
Aufgaben & Jury... Dass die Schweizer Gäste beim Dessertweltmeister pingeliger sind als gemütliche Spanier am Gartentisch bei Paella, war wohl kalkuliert. Mälzer erkennt, glaube ich, gut, was dem Gegnerkoch schwer fällt...
Wobei man dann ehrlicherweise sagen müsste, dass Patisserie tatsächlich wenig mit Kochen zu tun hat.
tja, musste Mälzer auch mal durch... :ka:
Er eher beim Backen. "Fi++++Schei+++e" ;)
Ist zwar eine Wiederholung, aber den gefüllten Gänsehals hab ich - mit Blutwurst gefüllt - bei Ariel in Krakau gegessen. War herrlich. :ea:
https://ariel-krakow.pl/en/
http://oysterreich.net/2019-04-14_14-02-53.jpg
Mälzer wieder sehr hoch bewertet, obwohl er nicht besonders nah am Original war.
Jetzt gibt‘s ein best-of :gut:
Kitchen Impossible trifft auf Grill den Henssler. Jemand mit am Start?
Ja klar ;)
Oh ja, muss gucken.
:dr:
Das Gequassel dazwischen wäre aber absolut entbehrlich.
Nö, das passt schon.
Gutes Duell
Hm. Hm. Hm.
126710BLRO?
Mk.I Lünette... :rofl: :nerd:
Was aber heute extrem nervt ist der eingespielte Applaus. Warum macht man das wen mehrfach gesagt wird, dass kein Publikum vor Ort ist? :rolleyes:
Da sitzen 20 oder 30 Leute aus der Produktion. Die hat man auch am Anfang im Bild gesehen.
Yep
Ich muss eh die ganze Zeit auf die tollen Beine von Frau Wontorrrrrra schauen.
Ich vermisse trotzdem Ruth... :mimimi: