Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Supi, Daniel :dr:
Anhang 223065
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen!
So, kurze Zusamnmenfassung nochmal: Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach der YM40, 116622/126622. Mega Uhr, hab mich also beim Konzi auf die Liste setzen lassen.
Leider bin ich kein sehr geduldiger Mensch. Deshalb war mir diese Warterei gar nicht recht, also hab ich herumtelefoniert: Ich kenne mittlerweile wohl alle Konzis in Luxemburg, Belgien und den Niederlanden, sowie etwa 80% der deutschen und schweizer, sowie ein paar österreichische und italienische. Bin auf die Telefonrechnung gespannt...=(
Jedenfalls ging einer meiner letzten Anrufe an einen deutschen Konzi, wo ich von der netten Dame am Telefon freundliche gefragt wurde, ob die Uhr denn auch für mich sei, weil sie bei der hohen Nachfrage eben schon nochmal nachhaken, damit sie nicht gleich bei Chrono24 oder sonstwo landen.
Auf meine Zusicherung, dass sie in der Tat für mich sei und ich auch den nächsten Flieger nehmen würde um sie abzuholen meinte sie, sie müsse mich zurückrufen.
Der Rückruf kam auch, am Freitag, allerdings mit schlechten Nachrichten: sie hätten in der Tat eine, aber die sei bereits versprochen/verkauft... Mist. Hatte dann nach gefühlt 100 Anrufen erstmal auch keine Energie mehr, weiter zu suchen und hab mich auf meine inzwischen 3 Listenplätze für die Uhr verlassen. irgendwann wird ja was passieren.
Samstag, später Vormittag, dann ein Anruf mit bekannter Vorwahl. Am Telefon die freundliche Dame vom Vortag mit den überraschenden Nachrichten, dass ich die Uhr haben könnte! Kleiner, innerlicher Luftsprung meinerseits, dann die Ernüchterung dass der einzige Slot, die Uhr abzuholen der Montag Nachmittag ist. Die Dame sagte, kein Problem, sie würde die Uhr für mich bis einschließlich Montag reservieren.
Habe also Flug und Transfer in die Stadt gebucht; die Vorfreude war auf dem Höhepunkt.
Natürlich hatte der Flieger Verspätung, aber nur ne halbe Stunde. Dafür eine Überraschung: der Sixt-Ride Fahrer kam mich mit dem Mercedes S 560 AMG abholen. Nicht schlecht dafür, dass ich das kleinste Auto gebucht hatte. Also stilecht beim Konzi vorgefahren, Platz genommen und die YM das erste Mal angelegt. Dass ich sie nehme war nach 0,5 Sekunden klar. Also Kreditkarte durchgezogen, Gläschen Schappes bekommen, die Uhr anpassen lassen (und noch ne kurze Einweisung bekommen: immer noch meine erste Rolex) und den Laden mit nem Lächeln im Gesicht und einer mega schönen, glänzenden Uhr am Handgelenk verlassen.
Wieder daheim angekommen hat sich auch meine Frau mit mir gefreut, zumindest ein bisschen. Hauptsächlich aber darüber, dass ich nicht mehr nerve, dass ich diese Uhr haben will. :ka:
In diesem Sinne, hier ein paar Bilder, damit hatte ich euch ja gedroht. :)
Anhang 223424Anhang 223425
Die Vollgold sind schon Wahnsinn :)
Anhang 223584
Sieht stark aus, Hannes. Das Jubi steht wirklich fast jeder Krone gut.
Wäre interessant, wie das auf der Bico aussieht :grb:
Kann mir das bitte wer Photoshopen ?
Anhang 223660