Eigentlich Schwachsinn irgendwie :grb:
Druckbare Version
Eigentlich Schwachsinn irgendwie :grb:
Absoluter Schrott heute, leider...
Ich empfand das heute als reine Zeitverschwendung...Käse hoch 3 !
Seh ich auch so :motz:
Ich hab den nicht verstanden. Wahrscheinlich gabs auch nichts zu verstehen.
Das Rumfahren hat mich ein wenig an die DoT erinnert - ah, die Einmündung samt Leitplanke kennen wir doch. Großes Schauspiel war die Szene im Wirtshaus mit Schorle und Wasser, der Rest war in meinen Augen Schwachsinn. Hoch drei!
Und weil ich grad beim Lästern bin: Bergdort in dem alle irgendwie ostdeutsch sprechen? Geh weida.... :weg:
Story abstrus. Viel zu viele Zufälle. Klar, die tote Katze hängt da tagelang im Baum...
Aber schauspielerisch war das echt klasse, was Auer und Brandt da abgeliefert haben! Mir hat es Spaß gemacht - trotz der Story!
Langeweile pur.
Gruß...Lothar
Schade eigentlich, ich mag die Serie und die Protagonisten. Aber das war echt Krampf von vorn bis hinten. Zu viel gewollt, zu wenig Zeit, zu dünne Story.
Beim Rollennamen von Brand bin ich mir fast sicher, dass der das Ergebnis eines feuchtfröhlichen Abends der Erfinder der Figur war :tauscheeundu: :D
Heute wieder Polizeiruf 110 mit meinem Lieblingsteam: Hübner und Sarnau :jump:
:gut:
Sehr gut, bin dabei!!
G.
Danke für den Tipp. Schaue ich mir dann auch einmal an
Der Tipp in meiner Programmzeitschrift sagt "Bedrückend stimmiges Verlierer-Kaleidoskop".
Mir zu anstrengend.
Bei Hübner und Sarnau ist der Plot fast wurscht - seh die beiden einfach unheimlich gern...
... und hoffe deine Programmzeitschrift (sowas hast du noch 8o) liegt daneben. ;) :dr:
Klar hab ich sowas. Ich bin alt.
Wo liest du denn was von desperaten Ermittlern? :grb:
Mac interpretiert gerne.
Ganz ok bis jetzt...
... und ich tippe mal: Jana war's!
Der Ton ist unterirdisch
Ich höre bei normalen Fernsehsendungen nur über die Fernseher-Lautsprecher, und da ist der Ton einwandfrei. :ka:
Wo bleibt mein "---ja, stimmt" zur richtigen Tätervorhersage Mac ;)
:op: soweit bin ich noch gar nicht! Danke sehr fürs spoilern :motz:
:D ;) :dr:
Gerade den zweiten Teil von "Die Lebenden und die Toten - Ein Taunuskrimi" gesehen. Gibt's aber sicher noch in der ZDF Mediathek.
Sehr sehr geiler Krimi und Ulrich Tukur in Hochform. :gut: Unbedingt ansehen!
WAS???? Die gab's da gestern schon? 8o Und ich Depp wart' bis heute Abend.... :wall: #neuland :rofl:
Den 2. Teil gab es bereits Montag. :D
Aaaaargh!!!! Und ich wollt' noch nachschauen. Wobei, geht von Österreich wahrscheinlich eh ned....
Sogar in DK.
Mir aber auch erst seit diesem Jahr bekannt.
Super. Dann zieh' ich mir jetzt Traumschiff rein. :flauschi: Bissi entspannen nach dem nervenaufreibenden Thriller. ;)