______
Dirk, weil du es bist, obwohl das "auf" fällt einem Dortmunder schwer, denn das steht für den Gelsenkirchener Vorort, da spielt man nicht in einer Turnhalle sondern auf:rofl::rofl:
Druckbare Version
Yeah! Lautern nähert sich wieder der Tabellenregion, für die sie bestimmt sind! :D
Toller Spieltag, Freunde :D
So kann es weiter gehen...:gut:
Wie die "Sport Bild" berichtet, hat Trainer Felix Magath während der Halbzeitpause des Spiels bei Hannover 96 (1:2) Jermaine Jones und Ivan Rakitic mit Geldstrafen von je 10.000 Euro belegt - für eigenständiges Denken und Handeln.
"Jermaine! Ivan! Warum habt ihr eben die Positionen beim Eckball gewechselt?", soll Magath die beiden gefragt haben. Als Jones antwortete "Ich dachte...", schnitt ihm Magath das Wort ab: "Für das Denken bin ich da. 10.000 Euro Geldstrafe für dich und 10.000 für Ivan."
:rofl::rofl:
:rofl:
:gut:Sieg wäre verdient gewesen:gut:
@Dirk: Mit der Leistung können wir wieder ein wenig
hoffen, besonders mit dem neuen Mann. Die ersten
Ansätze waren gut.
Schönes Wochenende
Manfred
Respekt Hubertus :verneig::gut:
Wurde nach 11 Jahren ja auch mal wieder Zeit. Freundschaft hin oder her :bgdev:
Haben aber net viele nen Sieg unseres Ruhmreichen getippt:D:dr:
Deine Tipps mein Freund zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen. Vor allem der 6:1 Tipp vergangene Woche :gut:
Manchmal fällt´s scho schwer, so optimistisch zu sein :D
Paperlapapp! Als "Glubberer" gehts ja leider net anders, als steter Optimist mit Hang zum gelegentlichen Masochismus zu sein.
@JakeSteed: Auch von mir mal ein sportliches "R-E-S-P-E-K-T" für Deine Punkteausbeute
an diesem Spieltag. Das ist ja mal gut gelaufen... :top:
Offensichtlich findet ein blindes Huhn auch mal nen Korn! :jump: Aber 17 Plätze auf einen Streich sind schon echt cool :D Sieht beinahe so aus, als hätt ich Ahnung, was ich tue....
Hier, Gratulation an den Club!
Beste Grüße,
Kurt
Boahhhh...in Mainz ist ja die Sau los...sehr symphatisches Team, inklusive dem Trainer.:jump: