Ich hab's mal verlinkt - das war ja wirklich volle Absicht.
Druckbare Version
Ich hab's mal verlinkt - das war ja wirklich volle Absicht.
...iss Dir ein Baguette und rauch 'ne Gauloises und freue Dich mit den Jungs aus Mexico....
Gegessen hab' ich schon... woher bekomme ich jetzt auf die Schnelle mexikanische Zigaretten ? Ich hab' doch noch "Fortuna".... :DZitat:
Original von Butch
...iss Dir ein Baguette und rauch 'ne Gauloises und freue Dich mit den Jungs aus Mexico....
"Die Regierung in Paris will die Altersgrenze ab dem 1. Juli 2011 schrittweise um vier Monate pro Jahr erhöhen, 2018 (!) soll dann das Rentenalter bei 62 (!) Jahren liegen.
Zehntausende Menschen protestierten bereits am Dienstag gegen die geplante Erhöhung des Rentenalters. Für den 24. Juni haben sechs Gewerkschaften zu einem landesweiten Protesttag aufgerufen."
ICH würd' jetzt auch Corona trinken und Tacos essen ...
Glückwunsch, Mexiko!
Der Kommentator scheint nicht sehr frankophil zu sein... :D
Tja Frankreich, das war wohl nichts....
Hier in der Naehe muesste ein mexikanisches Lokal sein... ich werd' 'mal nachsehen... :gut:
Die Kommentatoren, die ich hoerte waren sogar Franzosen... :ka:Zitat:
Original von Coney
Der Kommentator scheint nicht sehr frankophil zu sein... :D
Dank Sky wenigstens mal ein Spiel ohne Vuvuzela-Genöhle und mit Fangesängen.
Ein Traum.
Ein Albtraum aber für die Tricolore.
Gegen den Trainer hätte ich wahrscheinlich auch gespielt, was für ein Stoiker.
Wo ist denn "hier in der Nähe", Frank. Ich wohne auch im Ruhrpott und komm' gerne mit ...
Also, Leute,ein richtig großer Fußballabend...mit Herzblut, Kampf und einem im sportlichen Sinne "guten" Ende.
Ach ja: http://www.johnny-canone.de/Zitat:
Original von Laubi
Wo ist denn "hier in der Nähe", Frank. Ich wohne auch im Ruhrpott und komm' gerne mit ...
Vorteil: Da fall' ich 3x hin und bin zu Hause. Wer hat Zeit, Lust und kurzen Anreiseweg?
Du bist krankgeschrieben. :op:
Ups, stimmt. Plan B?
Laubi, gute Besserung-war wieder nett mit Euch.
Ich gehe jetzt Bubu machen....
Tschö mit "Ö"..
Adiö, auch mit "Ö".Zitat:
Original von Butch
Laubi, gute Besserung-war wieder nett mit Euch.
Ich gehe jetzt Bubu machen....
Tschö mit "Ö"..
Dito, Butch!
Gut's Nächtle ... :winkewinke:
knapp 130euronen. mist ich hätte noch auf Mexico setzen sollen :DZitat:
Original von volvic
Was macht das?Zitat:
Original von Mr. Morgan
45 Euro auf die Griechen gesetzt 8o
:jump: :jump: :] :]
Wuerde gerne... bin zur Zeit aber in Lyon... die hier vorher aufgehaengten Flaggen sind weg... die meisten Zitate: "aber bei der naechsten EM"... "der Trainer ist Schuld"... ich gehe jetzt in das nahegelegene mexikanische Restaurant... :DZitat:
Original von Laubi
Ach ja: http://www.johnny-canone.de/Zitat:
Original von Laubi
Vorteil: Da fall' ich 3x hin und bin zu Hause. Wer hat Zeit, Lust und kurzen Anreiseweg?