Na ein Glück! Tchibo geht gar nicht - absolut gar nicht.
Druckbare Version
@ Peter
muss vorher noch mal flott ins Fitness-Studio. Meine Hühnerbrust möchte ich jetzt hier nicht zwingend präsentieren. Aber Du hast ja Fantasie. :D ;)
anzug: daniel hechter
hemd: linus
kravatte: milano
socken: boss
schuhe: ludwig görtz
http://www.250kb.de/u/090224/j/4054343e.jpg
@Floh: Die Krawatte ist geil :gut:
Büro-Style Gebärde :D
http://img258.imageshack.us/img258/6290/p1030620.jpg
edti::: ned bös gemeint ;)
Gruss
Wum
:verneig:
:D
WUM :jump: :rofl:
Ich bin seit 2003 verheiratet. Geld wird jetzt in Uhren investiert. Die Zeiten der Joop! und/oder Calvin Klein Unterwäsche sind vorbei. :D ;)Zitat:
Original von Kermit
Ernst beiseite: Ich finde die engen Shorts vom Kaffeeröster echt okay. Qualitativ nix auszusetzen. Definitiv besser, als die Brocken von H&M und Konsorten.
@ Wum
lässig. :gut:
Wum, du rockst. :gut:
Ähm Flo, die Görtz-Billigtreter passen qualitativ nun gar nicht zu dem Anspruch den du sonst hier lancierst... ;)
Ich werd bekloppt Darren, du siehst aus wie mein Vater vor etwa 35 Jahren. 8oZitat:
Klassische Projektleiter-Geste im IT Bereich ???Zitat:
Original von WUM
Büro-Style Gebärde :D
@Flo... das Bild ist aber schon paar Jahre alt oder? Trägt man(n) 4 Knopf wieder?
@Wum... :gut: :D
Ich bin halt ein Vintage-Typ, paddy! ;)Zitat:
Original von paddy
[...] Ich werd bekloppt Darren, du siehst aus wie mein Vater vor knapp vierzig Jahren. 8o
By the way: Glückwunsch zu Deinem attraktiven Dad! :D
Loooooooooool Darren :rofl: Sehr selbstbewusst- so muss das sein :D
zur TCM Ware- ach lassen wir das... :D
Das ist halt wie mit den Leuten, die erst das Haus von außen streichen und sich dann anständige Möbel kaufen. Was sollen die Nachbarn denken... ;)
ok, dann auch mal mein heutiger style:
anzug: strellson
hemd: hugo boss
krawatte: zara
schuhe: churchs
wusste dass das kommt :DZitat:
Original von Vito
@Flo... das Bild ist aber schon paar Jahre alt oder? Trägt man(n) 4 Knopf wieder?
und wenn ich dir sage, dass das sogar ne buntfaltenhose ist :twisted:
der schnitt von dem teil ist klasse, kann mich net trennen, wohlfühlanzug halt =)
:( äh, dass sind die EUR 230-aufwärts rahmengenähten.Zitat:
Original von paddy
Ähm Flo, die Görtz-Billigtreter passen qualitativ nun gar nicht zu dem Anspruch den du sonst hier lancierst... ;)
finde die gut, habe einige :gut:
:supercool:
http://i43.tinypic.com/13yi4hf.jpg
:D Sieht aus, als würdest Du auf der Toilette sitzen und eine Spinne an der Decke fotografieren...
Ich hab einen 4 Knopf zu Hochzeit getragen... 1998 war das, seitdem nie wieder. Aber trennen kann ich mich auch nicht von dem.Zitat:
Original von Flo74
wusste dass das kommt :DZitat:
Original von Vito
und wenn ich dir sage, dass das sogar ne buntfaltenhose ist :twisted:
der schnitt von dem teil ist klasse, kann mich net trennen, wohlfühlanzug halt =)
Wenn´s denn mal sein muß das ich nen Anzug tragen muss, dann 2 Knopf =)
Von den Görtz Dingern hab ich mir auch ein paar angesehen, die sind echt gut gemacht.Zitat:
Original von Flo74
:( äh, dass sind die EUR 230-aufwärts rahmengenähten.Zitat:
Original von paddy
finde die gut, habe einige :gut:
Wie sind die wenn die eine Weile getragen sind?
gut so kiki, hät aber auch nix anderes erwartet :gut: