Oh Weh(en) :D
Druckbare Version
Oh Weh(en) :D
Lach' nur! Deutscher Meister 2009!!!!
es bleibt spannend....
aktuelle situation:
Sp. S U N Tore Diff. Pkt.
1 Schalke 32 20 5 7 51:29 22 65
2 Stuttgart 32 19 7 6 56:34 22 64
3 Bremen 32 19 6 7 73:38 35 63
Vorschau auf den kommenden Samstag:
Dortmund - Schalke
Bochum - Stuttgart
Bremen - Frankfurt
Bremen verliert schonmal gegen Frankfurt. Das ist klar. ;)
wenn schalke meister wird koennte es samstag abend teuer fuer mich werden......
Dann komme ich nicht ...
waer jetzt ja nicht unbedingt ein stimmungsverlust....... :D
DANN sicherlich nicht ...
:] :] :] :]
Für den Endspurt (wurde mir gestern Abend zur Verfügung gestellt):
Innerhalb einer Woche versterben zuerst Thomas Schaaf und Ottmar Hitzfeld.
Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Hitzfeld denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett
mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist grün-weiß gestrichen, über und über mit Werder-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große SVW-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die Werder-Hymne zu ihm herab. In grün-weiß bekleidetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Schaaf so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Schaafs Haus, das ist meines!"
Ich grüsse die Meister der Herzen aus Gelsenkirchen :bgdev: .
Auch wenn die Grün-Weißen scheinbar zu blöd sind, haben Sie den erfrischesten Fußball gespielt. Darum drücke ich die Daumen für Werder. Stuttgart wäre auch ok. Gazprom :supercool: :flop:
Tom