Bei mir gab's heute Justus. :gut:
Druckbare Version
Bei mir gab's heute Justus. :gut:
Das kenne ich auch nicht. 8o Percy, gibt's dazu ein paar Details? Ich könnte schon noch eins vertragen. :D
Lohnt sich, Olli. :gut: Viel Erfolg. :dr:
Kennt jemand Neuschwansteiner?
Nö. Aber wie gesagt: ich könnte noch eins vertragen. :D
Ich hab grade auch überlegt, mir mal so ein deutschlandweites Bierpaket zu bestellen.
@ Guido: Kühlschrank auf und zisssssccchhhh :dr:
Ein Freund ist in so einem Bierclub, scheint sich zu lohnen.
Allerdings gibts da soviel ich weiß nur richtiges Bier, nix mit Kartoffel oder Nuss, oder ähnlichem Zeug. ;)
Bin grade auf das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen besten Kumpel gekommen. Bestelle jetzt einfach verschiedene Biere aus aller Herren Länder, feine Zigarren dazu und dann gibts nen perfekten Kumpelabend. Natürlich werde ich dann die Biere hier vorstellen und darüber berichten :gut:
Mach das Axel, bin mal gespannt... :dr:
Ja Axel. Ich mach für Dich den Vortester. Schick mir von jedem Bier auch ne Flasche. ;)
Waaaaas trinkt ihr denn hier für Zeugs. Bier schmeckt doch nicht :D
Das ist hier ja auch nicht der "Fruchtzwerge-Thread". :ka:
Ja eben - das hier ist für Männer und trinkfeste Frauen. ;)
Die Biere die ich bestellt habe kommen aus: Deutschland, Belgien, Russland, China und Tschechien.
Bin selbst mal sehr gespannt. Vor allem die Flasche des Bieres aus China ist für sich schon großartig.
Leider müsst ihr euch noch bis spätestens 8.11. gedulden.
Ich geh jetzt mal noch mit der Daytona und dem Hund an die frische Luft und dann gönnen wir uns noch ein Arbeiterbier, immerhin werden morgen bei 4 Autos die Winterreifen aufgezogen.
Da kann man das schonmal prophylaktisch trinken ;)