Schon klasse hier =(
Druckbare Version
Schon klasse hier =(
Die FAZ haut auch mit drauf. Die Einleitung ist zum schiessen….
https://m.faz.net/aktuell/finanzen/r...-19143627.html
Ach was - vgl. Thread von gestern.
Die Uhren sind deutlich erschwinglicher geworden.
Dieses Wunschlistenthema wird aber sicher beibehalten werden, selbst für die DJ's.
Eine Pearlmaster eventuell nicht, aber das weckt ja die Begehrlichkeit, wenn man etwas nicht sofort mitnehmen darf und dann angerufen wird um seine 30-50k € dort lassen zu "dürfen".
Alles gutes Marketing :)
Schaue ich mir aber an, was Rolex mit dem Geld so tut, dann gebe ich ihnen gerne mein Geld :)
(hoffe es stimmt auch, dass sie so viel Spenden)
Wird auch einer bleiben:)
Wo finde ich denn eine 126270 unter dem Listenpreis? :grb:
Wäre ich mir nicht so sicher. Hypes sind Zyklen und normal nicht von Dauer, gerade wenn es eine gesamte Produktpalette betrifft.
Mag EX und YM, aber gerade diese Sporties waren eigentlich nie heavy demanded und wurden meines Erachtens im Hype mitgerissen.
Für mich nicht umplausibel, dass diese auch die ersten Sporties sein werden, die leichter zu bekommen sein werden.... (waren auch die letzten die am Beginn des Irrsinns noch über den Tresen zu bekommen waren).
Zumal die Listenpreise mittlerweile eben auch schon recht ambitioniert sind.
Und trotzdem weiterhin von irgendwem irgendwo auf der Welt ohne Murren bezahlt werden.
Ach logisch. Grad genug :) Keine Frage.
Das erste was du beim Konzi hörst ist, sie dürfen keine Vorauszahlungen, Anzahlungen, Vorkasse wie auch immer entgegennehmen. War jedenfalls bei mir so, obwohl ich gar nicht danach gefragt habe. Schließe daraus, der Kaufpreis wird also nicht nur `ohne Murren bezahlt´ sondern willfährig, freudig und im vorauseilenden Gehorsam..
PS; Eplorer derzeitiger Listenpreis 7.1k, die Vorgängerreferenz, ungetragen, Fullset, im Sales-Corner für 7.5k
Natürlich, aber den „irgendjemand“ hat es ja immer schon gegeben.
In den letzten Jahren halt nur überproportional viele.
Die werden aber mit einer Abwärtstrend weniger und manche Modelle werden sich dort einpendeln wo sie hingehören.
Eine EX 2 ist wenn Liste verfügbar vieleicht nicht mehr für alle interessant.
7,1k = 36er, hier geht es um die 39er/40er = 7,5kZitat:
Eplorer derzeitiger Listenpreis 7.1k, die Vorgängerreferenz, ungetragen, Fullset, im Sales-Corner für 7.5k