BOMBE :jump:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Druckbare Version
BOMBE :jump:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:dr:
Die ist natürlich ein richtiges Brett Markus :jump:
Ist sie :dr:
Und da geht es gar nicht um den Wert, da hab ich wertvollere in meiner Sammlung…
Aber das Zusammenspiel aus dem krassen Gewicht, dem unfassbar wandelbaren Blatt, und auch der dezenten Art des Rose Goldes macht sie für mich einfach perfekt.
Und gerade weil man eine Sky nicht jeden Tag sieht, egal in welcher Ausführung, auch in einer Stadt wie Düsseldorf, macht für mich den zusätzlichen Reiz aus.
Menschen außerhalb unserer bubble sehen die gar nicht. Auch die Gold digger nicht, die kennen nur die üblichen Uhren dieser befremdlichen Menschen, die zumindest in Düsseldorf rumlaufen..
Mit meiner Nautilus dagegen werde ich dauernd drauf angesprochen, als ob es da ein playbook gäbe was einen interessanten typen ausmacht :rofl:
Ich lieb sie einfach :jump:
Markus, wie empfindest du das Jubiband von der Haptik her ? Ich habe noch die ältere 326 Referenz mit Oysterband in Rosé‘ und hatte überlegt, auf Jubi umzurüsten. Die Stahlausführungen empfinde ich als recht „ wabbelig“. Ist das bei der Goldvariante auch so ?
bin zwar nicht Markus, aber hab ja die selbe Uhr.
ich persönlich muss sagen, dass das Band - zumindest für die Everrrose - definitiv die besser Wahl war.
Das "Farbspiel" zwischen den gebürsteten und polierten Bandelementen ist grandios und wabbelig fühlt sich da IMHO gar nix an
@Markus lustig, dass Du genau das selbe bei der Uhr empfindest wie ich. selbst das für mich wunderbare Meteoriten-Blatt meiner Daytona kann da nur bedingt mithalten.
Jens, ich danke dir. Konnte bisher nur das Jubiband der 126718 GRNR befummeln und das fühlt sich im Verhältnis zur Stahlausführung anders an.
Bin ich bei Jens,
Das jubilee finde ich soooo großartig an der Uhr.
Hatte bisschen Angst dass es zu „feingliedrig“ für so eine dicke Uhr ist.
Aber ist mega bequem, Haptisch soooo wertig :gut:
Jens, Glückwunsch zu dieser Mega Uhr :verneig:
Funktioniert auch beim „romantischen“ bubble bath mit der Tochter im Urlaub auf Teneriffa :dr:
Anhang 352104
Wo ich eigentlich den Dirk treffen wollte… :(
Die Rosé ist echt der Hammer! Mach gerne weiter mit den Bildern :gut:.
Ich mag das Jubilee an der Sky auch lieber.
Das Bild hatten wir zwar schon, aber ich mag es einfach.
https://up.picr.de/47964252du.jpeg
Geile Uhr :dr:
Prachtfoto :D von einer Prachtuhr am Handgelenk eines Prachtkerls!
Klasse Foto, gerne mehr :gut:
Für mehr solcher Fotos müsste ich den Nils mal wieder sehen :flauschi:.
So gibt's nur einen Iphone-Shot mit Longdrink ;-)
https://up.picr.de/49116064mn.jpeg
:dr: die Herren