Ich versteh auch nicht wie man kurz vor Schluss, wenn man führt den besten Mann runter nimmt, die Abwehr umstellt und dann wackel upa einwechselt.
Kann man das nicht die letzten 10 Minuten einfach nach Hause spielen?
Druckbare Version
Ich versteh auch nicht wie man kurz vor Schluss, wenn man führt den besten Mann runter nimmt, die Abwehr umstellt und dann wackel upa einwechselt.
Kann man das nicht die letzten 10 Minuten einfach nach Hause spielen?
Kimmich unterirdisch, Müller sehr schwach !
Kane mit Ladehemmung gegen SCF
to be continued…
Die Saison ist abgehakt, aber LEV wird nicht Meister, weil Bayern schlecht ist, sondern weil sie es verdient haben und es selber bestimmt haben. Letzte Saison wurde Bayern Meister weil der BVB schlecht war. Funktioniert zwar auch aber so wie jetzt sollte es sein. Glückwunsch dass es jemand mal schafft uns Paroli zu bieten.
So schaut es aus, Elmar :dr:
Saison kann beendet werden :D
50!
:cool:
...und das nach 24 Spieltagen! Unglaublich der VFB :gut:
Allen Respekt vor dem VFB.. Hoffentlich ergeht es ihnen nicht so wie Union Berlin nächste Saison... Die Doppelbelastung sollte nicht unterschätzt werden
Was ist die Alternative?
Alle Mannschaften außer Bayern versuchen jedes Jahr ne Punktlandung auf Platz 10?
Lass gut sein :gut:
Bei nur noch 4 Punkten Rückstand und gewissen 'Turbulenzen' in Minga, ist das durchaus möglich für den VFB.
Das wäre angesichts des desaströsen Auftreten der überbezahlten Münchner Truppe durchaus verdient und drin.
Jedenfalls macht es aktuell mehr Freude, dem VfB zuzusehen als den Bayern. Da ärgere ich mich fast nur noch.
Platz 4 wär genial.
Würde Schduargard Platz 2 gönnen! :bgdev:
:jump:
53!
Es hört einfach nicht auf, und ist dabei auch noch richtig gut anzuschauen :gut:
Sin hier alle jetzt mit ihren 11-ern unterwegs oder bedarf der Spieltag keiner Analyse ? :)
Analyse: die Schwächephase der Bayern ist vorbei. Es wäre kein Wunder würden sie alle 9 Spiele gewinnen.
Leverkusen hatte noch keine Ergebniskrise, die Vergangenheit zeigt aber ganz klar dass *jede* Mannschaft im Laufe der Saison mal eine Delle hat. 10 Punkte sind aufholbar und das wird ein spannendes Saisonfinale bis zum Ende.