Bitte keine größeren Gehäuse. Grausig.
Druckbare Version
Bitte keine größeren Gehäuse. Grausig.
Bitte endlich die Deepsea in Gelbgold
Mein Wunsch wäre, dass das Meteorite-Blatt wieder für die Daytona eingeführt wird.
Außerdem wäre es schön, wenn man bei den Daytonas die Wahl zwischen Keramik und Metalllünetten hätte.
Klar, irgendwie muss man ja runter kommen ;-)
Hallo zusammen,
war gestern bei 2 großen Rolex Konzis. Von beiden kamen übereinstimmende Aussagen daß die GMT Master II Pepsi per 04-2024 eingestellt wird... nur mal so ganz am Rande. Auf die Frage eines Nachfolgers konnte/wollte man nicht konkreter antworten. Nur eine knappe Aussage vlt Coke war dem Einen zu entlocken.
Passt dann zur Aussage „meines“ Konzis …. Nach der Pepsi ist vor der Pepsi …. in einigen Jahren kommt sie dann sicher wieder.
haben eure Konzis eine Glaskugel?:bgdev:
Glaube eher, dass sie schon informiert sind seitens Rolex. Die stehen doch im ständigen Kontakt mit dem Vertrieb dort, man kennt sich und tauscht sich untereinander aus.
Wir wissen meist auch schon Wochen vorher, welche neuen Produkte bei uns eingeführt werden. Denke, das ist mehr oder weniger bei allen Betrieben so …
So ist es. Kein normaler Konzessionär weiß vor der Messe mehr als jeder Endkunde.
Und genau das glaube ich nicht. Die sind eingeweiht.
Mein Konzi hatte mir das ebenfalls so erzählt.. Coke soll eventuell kommen und Pepsi wird eingestellt
Vielleicht können die Konzis die Pepsi im System nicht mehr "bestellen" und gehen deshalb davon aus, dass diese eingestellt ist. Ich kann es mir nicht vorstellen. Und wenn wird sie nur pausiert.