Top5 in Schlagdistanz für Meisterschaft & Champions League
Bottom5 im Abstiegskampf
Spannend...
...auch wenn es oben realistisch am Ende nur 2 max 3 sein werden.
Druckbare Version
Top5 in Schlagdistanz für Meisterschaft & Champions League
Bottom5 im Abstiegskampf
Spannend...
...auch wenn es oben realistisch am Ende nur 2 max 3 sein werden.
So, ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen, aber je mehr über diese beiden Strategen nachdenke, umso mehr ärgere ich mich.
Mich regen Sane und Gnabry beziehungsweise deren Habitus langsam auf. Und zwar ziemlich.
Larifari ohne Biss spielen und nach dem Spiel grinsend über den Platz laufen….
Ohne Worte!!!
So und jetzt muss ich aufhören, sonst mündet das in eine Tirade über das Anspruchsdenken einer Generation und ich werde gesperrt.
Die beiden sind grandiose Fußballer. Leider sind sie viel zu wankelmütig und zeigen ihr Potenzial viel zu selten. Wenn sie mal richtig in Fahrt sind, dann sind das grandiose Aktionen. Aber meistens laufen die, wie du sagst, einfach nur gelangweilt rum. Und ich verstehe das auch nicht. Ich glaube auch, dass die beiden in der nächsten Saison nicht mehr bei Bayern spielen. Die wird man gut verkaufen nach England.
Als die beiden eingewechselt worden sind, habe ich schon gedacht, das spielt jetzt eng. Und so ist es auch gekommen.
Sane ist zur Zeit unterirdisch; Thomas Müller wieder mit assist, top.
Warum Cancelo so wenig spielt erschliesst sich mir auch nicht , Stanisic soll vermutlich als defensivere Variante gegen Paris auflaufen, wirklich
überzeugt hat er mich aber nicht, wen PSG mit Tempo kommt dürfte er alleine überfordert sein.
Gruß
Frank
Wenn Paris mit Tempo kommt, sind 99% aller Abwehrreihen überfordert !
Mir hat Stanisic gestern ausgesprochen gut gefallen.
Cancelo ist in der Tat ein Rätsel, Nagelsmann wird das aber besser beurteilen können als ich.
Hoffe auf eine entsprechende Leistung am Mittwoch, das ist in meinen Augen weiterhin ein 50:50 Spiel
Grüße
So, S04, mach et ;)
Hast Du Bedenken, Bayern schafft es ohne die Hilfe von S04 nicht, Meister zu werden?
Ich komm ja quasi von da, daher ist mir der S04 noch näher als der BVB. ;) und die Hilfe würde ich trotzdem gerne nehmen.
Wenn man den RLX Kicktipp betrachtet bist du mit deinem Wunsch nicht alleine…
Ganze 2 Tipper hoffen auch auf einen Schalke Sieg. ;)
DERBY 2:2 gewonnen =) Mir gehts gut damit :D :jump:
Stefan, dein 4:4 Tipp war nicht soooo falsch! Mit 2:2 kann man in diesem Fall gut leben - Hauptsache nicht verloren :dr:
Ein paar Bemerkungen zum Spiel. Bayern-Augsburg ( Schalke vs BVB kommt auch vor)
• Was war das heute für ein unwürdiger Rutsch-Acker?
• Kimmich als würdiger Kapitän
• Manè: Abseitstor, so regelmäßig wie ein Harry Kane-Artikel
• Sanè, sehr bemüht, aber oft mit der falschen Entscheidung, Kopfball Tor. Na ja
• Gute Moral und tolles Spiel der gesamten Mannschaft, auch wenn mich die Gegentore aufregen
• Ein Tor schöner als das andere
• Cancelo gibt unserem offensiv Spiel sehr viel, jedoch mag ich seine Theatralik ala Hernandez nicht.
• Upa und de Ligt meist souverän
• Davies mit gutem Spiel
• Gnabry auch sehr bemüht, z.T. mit Pech
• Pavard stockt sein Gehalt für den neuen Vertrag auf;)
• Musiala, auch gute defensiv Arbeit. Bitte 15 Jahresvertrag geben, zusammen mit Davies. Er ist praktisch Scholl und Ze Roberto in einer Person, oder wen würdet ihr mit ihm vergleichen?
• Schön, dass Nous wieder dabei ist!
• Sehr schade, das Gravenberch und Tel nicht mal von Anfang an gespielt haben, aber der Trainer kann das besser entscheiden.
• Tel, was für ein Athlet! Der wird noch ein richtig Guter.
• Schön, dass Blind auch mal kurz rein durfte
• Schalke holt ein Remis, gegen die Z......:dr:
• Die Spiele gegen Paris waren super und geben uns Selbstvertrauen – PSG ist aber kein Maßstab im Vergleich zu City, Neapel oder Real. Ich hoffe, die Jungs unter/überschätzen das nicht.
• Ja, unsere Bank ist Weltklasse, aber nur, solange alle fit sind.
Ich greife mal 2 raus.
Gravenberch...Mal wieder so ein absoluter Wunschtransfer, der nie spielt. Ich denke seine Zeit bei Bayern läuft ab, wenn der erste Verein annähernd seine Kaufsumme ( er war doch nicht Ablösefrei? ) bietet. Ich finde es schade, obwohl ich Ihn eben selten hab spielen sehen.
Cancelo...Sollte unbedingt gehalten werden. Die 70Mio die da angeblich fällig wären, sind doch klar nur ne Verhandlungszahl von City. Bei 50 würde ich anfangen nachzudenken. Aber 70 sind natürlich klar zuviel.
Cancelo, kann man bei einer vertretbaren Summe sicherlich verpflichten, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit um das zu entscheiden.
Gravenberch hat 18,5 Millionen gekostet, ich denke auch das er geht. ( Laimer kommt ja)
Sabitzer ist auch noch ein Bayern Spieler , vielleicht kann man für beide eine gute Ablöse erzielen?
Meine 2 Lieblingsvereine (SGE + BVB) lassen zuletzt Punkte liegen :motz:
Die nächste Transferperiode wird bei Bayern interessant, nicht, wer kommt, sondern wer geht.
Fix sehe ich Davies, Upa, Hernandez, DeLigt, Pavard, Kimmich, Goretzka, Musiala, Coman, Choupo, Tel und Müller
Ich denke Gnabry geht weg, Sabitzer ist ja schon weg, für Gravenberch ist leider kein Platz übrig. Laimer wird der nächste Sabitzer.
Cancelo wird man wohl nicht bekommen, wenn, dann müsste eigentlich Mazraoui oder Stanicic gehen.
Werden Sane und/oder Mane gebraucht?
Und wer bleibt im Tor ?
Und am Ende wird’s bei Zugängen nur darum gehen, ob Kane kommt oder nicht.
Die Spekulationen sind jetzt schon interessanter als die Frage nach der Meisterschaft, denn eigentlich ist der Kader so wahnsinnig stark, dass am Ende nur der BVB als ernsthafter Konkurrent übrig bleibt ( wenn es dann nur Platz 2 oder 3 wird, auch ok, dann hat man es selbst verspielt )
Da müsste bei Kane das „ Preisschild „ aber deutlich kleiner werden.
Die Abwehr der Bayern ist ja sensationell bestückt, da muss man eigentlich nix tun. Daher muss man abwägen, ob eine Cancelo Verpflichtung Sinn macht?
Glaube kaum, dass man sich von Mazraoui trennt oder Stanisic gehen lässt. Bei Pavard muss man sehen, was er möchte.
Wer steht nächste Saison im Tor? Momentan hat Bayern ja 4 namhafte Torwächter in seinen Reihen soll sich halt der Beste durchsetzen.
Ob Nübel den Konkurrenzkampf annimmt, wird man sehen.
Ansonsten verkaufen.:dr:
Laimer kommt für das MF, vielleicht könnte man Gravenberch auch ausleihen? Sabitzer verkaufen, Gnabry, Sane oder Mane....ich weiß nicht so richtig überzeugen will mich keiner der Genannten.
Am ehesten sehe ich Gnabry als Verkaufskandidaten. Mal sehen wie sich das bis zum Sommer entwickelt.
Kane? Ich glaube nicht das er kommt, man hat ja mit Choupo-Moting verlängert bis 2024, also hat man erst mal keine Not.
Trotzdem würde ich mich über einen neuen TopStürmer freuen...
Ups 8o:jump:
:))))
Me gusta