… da ist er wieder, der Mensch mit dem starken Mitteilungsbedürfnis :facepalm:
Ex Comtoise, Elbflorenz usw … und wie du dich sonst noch nennst :wall:, aber Pattern hört sich auch toll an. :rofl:
Druckbare Version
… da ist er wieder, der Mensch mit dem starken Mitteilungsbedürfnis :facepalm:
Ex Comtoise, Elbflorenz usw … und wie du dich sonst noch nennst :wall:, aber Pattern hört sich auch toll an. :rofl:
Thomas :dr:
Kann hier jemand von Euch etwas zur Wartezeit einer YM 116655 sagen?
Also die YM 126655 - die alte Referenz 116655 gibt es ja nicht mehr ab Konzi - sollte mit einigen Telefonaten null Wartezeit haben. Kostet selbst grau um Liste. Im europäischen Ausland habe ich sie schon mehrfach ungefragt angeboten bekommen, daher sicher kein gefragtes Modell.
Wow, das hört sich ja super an. Werde dann Anfang November die Konzis in Wien besuchen. Danke für den Hinweis, ich meinte natürlich die YM 126655.
Wie schon am Anfang Thread erwähnt, stehe ich seit dem 06.2021 auf der Liste für eine Air King und eine GMT Master mit Blau/Schwarzer Lünette.
Am 31.05.22 konnte ich meine Air King abholen, war gleich das neue Modell. Ich sei der Erste, der das neue Modell bekommen hat, wurde gesagt.
Auf die Frage, wann ich ungefähr mit der GMT Master rechnen könnte, wurde mir gesagt, so in zwei Jahren.
Ich bin gespannt, ob nächstes Jahr das Telefon klingeln wird!
Das kann durchaus schneller gehen. Als ich vor 2 Jahren meine Sub geholt hab und mich auf die Liste fuer die 126710 BLNR (mit Oyster) habe setzten lassen, wurde mir 3-5 Jahre gesagt. Nun, seit Juni hab ich sie. Hat also keine 2 Jahre gedauert. Ich denke die blau-schwarzen sind im Moment etwas einfacher zu bekommen.
Nach gut einem halben Jahr kam ne WhatsApp. Schau nächste Woche mal vorbei.
https://up.picr.de/46540783rc.jpg
Schönes Ding, Micha :)
Dann machst du wohl irgendwas falsch, ein viel "leichteres" Modell gibt es wohl nicht und warum kaufst du nicht für um Liste grau?8o
Ja wenn du das sagst. Als ich mich das erste mal dafür interessiert habe, lag der Graupreis noch über 40k. Ich sehe nicht ein, dieses Modell grau zu kaufen. A) liegen die Preise immer noch über Liste und B) hätte ich dann endlich mal einen Fuß in der Tür beim Konzi vor Ort
Hab da keine Eile. Aber das die Dinger einem hinterhergeworfen werden stimmt zumindest für Deutschland nicht.
Mir ist es eigentlich egal, ob man sich bei den großen Konzis einen Bären aufbinden lässt oder auch nicht. Aber, wenn die gesuchte Uhr bei C24 für 30.500 angeboten wird aus 2023 neu und ungetragen, deutscher Händler, bekommt man sie bei Direktkontakt mit dem inserierenden Händler minus der 6,5% Provision, mithin bis auf paar Euro zum LP. Und das ohne großes Handeln. Und dann erzählen dir W+B was von warten...
Vor zehn Beiträgen schriebst du noch, die gibt’s überall beim Konzi. Nun soll ich doch grau über Liste kaufen? Ja was denn nun?
Es scheint dir nicht daran gelegen zu sein, über den Tellerrand zu schauen und mal bei verschiedenen Konzis - außer den beiden Großen - nachzufragen, also hab ich für dich nur die einfache Variante rausgesucht: Und siehe da, auch grau gibt es sie sofort zum LP.
Und natürlich gilt weiterhin, dass man sie easy bei vielen Konzis bekommt. Wie gesagt, ich konnte sie mehrfach mitnehmen. Aber du scheinst die Realität der sich ändernden Situation nicht wahr haben zu wollen. Glaube also gerne weiter an die Konzimärchen. :facepalm: Ich tue es nicht.
Ich warte seit dem 29.10.2021 auf eine 124060.
Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass ihr nach 1-2 Jahren immernoch einen Anruf bekommt? Stehe bei 2 Konzis (angeblich) seit Jahresanfang auf der Liste für ne Explorer 36mm. Ich denke nicht, dass die sich jemals bei mir melden. Ich mein das ist doch ein absolutes Billomodell. Jedenfalls hab ich mir die Uhr bereits im Februar fast für Listenpreis Grau gekauft. Ich denke die werden mich nie anrufen :D
Ich würde mich freuen wenn demnächst jemand anruft und ich ihm sagen kann, dass ich bereits zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient wurde :D ;)