Hirmit taufe ich die Uhr als Smaragd (Emerald)
Druckbare Version
"Sprite" könnte hier ganz gut passen ( Pepsi,coke...:D )
Ich wäre auch für „Sprite“ :D
Sprite gefällt mir auch gut und passt auch gut zur Uhr!
Dann ist das ja geklärt. Jetzt fehlt nur noch die Uhr… :ka:
...die nicht kommen wird.
Und selbst wenn sie kommt kann man sie nicht kaufen. :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt. =(
Also die GMT mit schwarz/grüner Lünette würde ich
sofort bestellen!
Allerdings glaube ich nicht daran.
Eher kommt eine Coke!
Die würde ich aber auch bestellen ;)
Piero hat die doch schon bestätigt?
Hier im Thread am 19.10.2021
Yes, hatta!
Dass sich Inklusion von einer großen Gesellschaftsaufgabe zu dem dominieren Marketingthema übersetzt hat, ist nun schon seit einiger Zeit zu beobachten.
Mein Tip daher:
Der Air-King Nachfolger wird umgetauft zur Air-Queen.
Das Design könnte ich mir in Rolex-typischer Manier subtil bunt vorstellen.
Der Rolex-Schriftzug in bunten Farben wäre aus meiner Sicht bspw. ein Statement für die Ewigkeit.
Hat jemand eine Vorstellung, wie es mit der Milgauss weitergehen könnte?
Braucht man die alte Technik überhaupt noch? Bei Omega soll ja jeder Master-Chronometer mehr Magnetresistenz besitzen, als die Milgaus.
Wie sieht es mit den neuen Rolex-Werken aus? Können die mit Omega mithalten?
Bräuchte eine Milgaus mit neuerem Kaliber noch ein Innengehäuse aus Weicheisen zur Abschirmung?
Wenn nicht, könnte die Uhr zumindest etwas flacher gebaut werden.
Viele Grüße,
Bernd
Es wurde ja weiter unten schon über das Gerücht berichtet, dass sich die blaue Sky-Dweller in Stahl zum 10jährigen Jubiläum des blauen Blattes (erst Weißgold, später Stahl) verabschieden muss.
Interessanterweise ist diese Version nun auch tatsächlich aus den Online-Modell-Verzeichnissen, die Rolex seinen Konzessionären zur Einbindung auf deren Webseiten zur Verfügung stellt, verschwunden (siehe z.B. Wempe, Bucherer, usw).
BobsWatches orakelt zudem über neue Zifferblattvarianten
https://www.bobswatches.com/rolex-bl...edictions.html
Mein persönlicher Traum wäre ja weiterhin eine Stahl-Sky-Dweller mit Rhodium- oder dem schiefergrauen Blatt.
Vielleicht kommt sie ja dieses Jahr endlich =)
Würde mich sehr wundern , und wäre schade um eines der schönsten Ziffernblätter von Rolex. ( sage ich als „Blau Fan“)
Der Graumarktpreis der Blauen wäre dann auch „jenseitig…“
„Blau Fan“ war ich auch mal. Habe mich sattgesehen und der aktuelle reflexartige Hype hat den Rest erledigt.
Hätte mittlerweile lieber die weiße Sky statt der Blauen.
Noch lieber hatte ich einen Grün oder Olive Ton.
Wobei der der farbliche Hype ja doch bereits deutlich bei grün angekommen ist. Blau war gestern. Da wärest Du mit Deinem Wunsch also wieder mitten drin im nicht gewünschten "aktuellen Hype".
Grün war gestern, jetzt muss es türkis sein ….