Hoch gewinnt Hoffenheim nicht mehr.
Druckbare Version
Hoch gewinnt Hoffenheim nicht mehr.
4:0 für S04 - gibt es denn sowas :jump:
Da scheint heute ein Knoten geplatzt zu sein ....
schade eigentlich :bgdev:
Raul / Stefan macht gerade den Moonwalk auf dem Wohnzimmertisch.
Später Wheelies mit der Vespa.
Die Nachbarn lassen schon die Rollläden runter und verriegeln die Fenster!
Unfassbar 8o
Anhang 259502
Besondere Ereignisse bedürfen besonderer Reaktionen ;)
Fühlt sich fast an wie Meisterschaft .... :D
Kurz vor dem Lokus noch in die Hose. Wie kann man so einen Rekord vergeben? :bgdev:
Glückwunsch, Stefan.
Geil, Stefan. Freut mich.
... und sorry für das Couch Outfit ;) ... in den Style Thread würd ich mich damit nicht trauen :supercool:
Auf dieses Spielwochenende darf man jetzt schon das Glas erheben - bin aber auch auf das Abendspiel gespannt, das wird sicher ebenfalls ein Knaller .... :dr:
Stefan, Hurra. Hier ist die Stimmung bei Mrs. Joe auch unter der Decke!!!
Tja, Dirk - einen Tod muß man sterben ....
Um die Bayern auf Platz 2 zu kriegen, muß Leipzig gewinnen :ka:
So....bin langsam wieder ruhig ;)
Im heutigen Spiel hatten wir auch einmal das Glück auf unserer Seite ... H´heim macht die Dinger nicht rein, und Fährmann hält super. Hoppe, der bisher kaum einen Pass verarbeiten konnte, machts heute wirklich klasse! Sogar direktes Passspiel und Kombinationen waren zu sehen, und dann hat auch Harit wieder Spaß am Spiel. Positiv auch, dass man nach dem 1:0 auch weiter versucht hat selbst aktiv zu sein, und nicht auf "halten" spielt.
Ein Grund zur Freude ist daher das 4:0, aber auch NUR ein ganz kleiner Schritt, der den Funken Hoffnung am Leben hält den Abstieg abwenden zu können!
Und nun Verfolgerduell ... Leverkusen hat ja die Steivorlage der Bayern wie üblich nicht genutzt, und irgendwie fühlt es sich für heut Abend nach einem Unentschieden an .... dann hat Bayern wieder kaum was verloren! Trotzdem wird es so oder so wieder etwas enger!
Schönen Fussballabend ... meiner ist jetzt schon gerettet :dr:
Ich fand den Einstand von Kolasinac auch spitze. War zu Beginn der beste Mann auf dem Platz.