Das ist ne gute Idee!
Übermorgen kommen Masta_Ace und zwei andere Kumpels zum Chillen zu mir. Wenn ichs mit denen nicht schaffe, ist dein Ansatz eine gute Option.
Druckbare Version
Das ist ne gute Idee!
Übermorgen kommen Masta_Ace und zwei andere Kumpels zum Chillen zu mir. Wenn ichs mit denen nicht schaffe, ist dein Ansatz eine gute Option.
Wahrscheinlich ist es leichter das Ding aufrecht zu stellen und den Defender auf die Seite zu legen. Dann kann man auch schön in Stehhöhe verschrauben. :D
Nach Jahren Bulli nun im Wohnwagen. Das ist mal eine andere Art von Platz.
In den Bulli könnten wir nicht zurück…
Anhang 312690
..bei dem Zugfahrzeug würde ich auch nicht in den VW Bus zurück wollen, VG Frank
Zu viert war es ganz easy das Dachzelt drauf zu bekommen.
Wir freuen uns schon auf den ersten Ausflug mit unsren Kids.
https://abload.de/img/d806da40-e19b-4d3e-943e8j.jpeg
Sascha, das Auto und auch deine Räder sind absolut spitze :gut:.
Träumchen! :gut:
Vielen Dank!
Die Aerodynamik dürfte jetzt vermutlich besser sein :gut:
Wir waren die letzten beiden Wochenenden unterwegs und hatten schöne Plätze
Anhang 312775
Anhang 312776
Nun soll in nächster Zeit etwas am Womo gemacht werden. Felgen, etc.
Den Move haben wir auch hinter uns. Nach vielen Jahren im California sind wir umgestiegen auf einen Eriba Touring.
Nach 2 Jahren mit dem permanenten Gefühl einen Klotz am Bein zu haben, den Wohnwagen nach dem letzten Sommerurlaub sofort verkauft und einen
T6.1 California bestellt. Abholung nun Ende Mai in Hannover. Unsere Vorfreude ist riesig…
Anhang 312778Anhang 312779
So unterschiedlich sind die Erfahrungen, sind seit 13 Jahren mit dem Airstream unterwegs und habe die Fuhre nie als Belastung gesehen.Ich liebe es mit Tempo 100 kmh in Deutschland ( 80 kmh außerhalb DE ) Richtung Urlaubsziel zu reisen und immer zu wissen, alles in für mich sinnvoller Größe/Anzahl dabei dabei zu haben.
Frischwasser und Abwasser an Bord, seperate Dusche und ordentliches WC und eine komplette Küche sowie eine solide Zuladung wo ich nicht lange überlegen muss was ich mitnehmen kann.
Am Urlaubsort abhängen und mit dem kompakt PickUp ( der geht sogar in die kleinsten Tiefgaragen) die Gegend erkunden.
Grüße Ralf
Schönes Airstream- Gespann…
Ich habe für mich erkannt, dass ich nicht der Gespannfahrer und auch nicht der Typ für das Stehen an einem Ort.
Das Gefühl abends vor dem Bulli zu sitzen und in der Karte das Ziel für den nächsten Tag auszusuchen, finde ich einfach klasse.
Airstream ist Kult :op:
Eike, wie gehts jetzt bei dir auf Instagram weiter?
Mit cara.van.dalizer? :D
Neee, der Account ist inaktiv seit 08/22. Wohnwagen/Auto möchte ich da ungern zeigen. Ist auch nicht so sexy der Content. Ich hatte meine „Zielgruppen“-Tests mit den Van, ansonsten kein Bedürfnis mich (oder die Familie) zu präsentieren.
Und wären wir zu zweit, wäre der Bus wohl noch da. Also ohne den technischen Stress…
Mit den Mädels brauch(t)en wir aber mehr Platz.
Entspannter/schneller zu fahren war der Bus.
Dafür müssen wir nicht mehr Tetris spielen. Aber nun bei 20l Verbrauch den Koffer ziehen :D
Und 6.1 war im Vergleich zum 6.0 bei uns aber eine Enttäuschung. Ebenso wie der Service.
Ich ertappe mich aber dabei, wie ich Marco Polos anschaue…
PS: In Stefans Nudisten Camp im Wald komme ich aber auch mit dem Kasten :)