Ich bin froh über jeden doppelten Bordstein. Rausrollmodus ein.;)
Druckbare Version
Ich bin froh über jeden doppelten Bordstein. Rausrollmodus ein.;)
Keine Sorge Ben und Sudi :D
Auch ich stell mich manchmal beim ein- und v.a. aussteigen ziemlich ungelenk an... :rofl:
Ich sehe das auch so, wäre mir sowas von egal - dir muss es doch Spaß machen. Daher ist doch eher die Frage, warum willst du den 718er? Für dich oder andere? Und mit GT4 / Spyder (falls du noch einen bekommst) gibt es aktuell einen wirklichen Erstkäufergrund.
https://www.youtube.com/watch?v=37kVzZJaJ1M
GT4 und Spyder sind beides sehr scharfe Teile.
Aber auch teuer und derzeit nur mit Handschaltung zu bekommen.
Und für richtig viel Fahrspaß braucht es die auch gar nicht. Schon der kleine 982 macht irre Spaß.
Solange man Spaß nicht zwangsläufig mit Motorklang definiert. Dann würde ich aber auch eher zum Mustang oder Camaro greifen denn die klingen richtig geil...:supercool:
War vor kurzem mit einem Freund und seinem Mustang GT in den Bergen - 3 Tage nach unserer Rückkehr hat er ihn verkauft und sich den neuen 718 GTS bestellt/vormerken lassen. Im Tunnel hat man seinen gar nicht gehört, wenn ich runtergeschaltet hatte:D Von den Pässen rede ich gar nicht: Vollversagen.
https://up.picr.de/36346765oe.jpg
geiler Spyder ;)
Mustang und enge Kehren....nunja ;)
Hör bloß auf ich werde bald 30 Elmar :rofl:
:D Anwesende ausgenommen
:rofl:
Na so scharf scheint der GT4 aber nicht zu sein:
https://youtu.be/AE9_teR6SX8
ach mann ey, diese Alpine ist getunt von Manthey, die Spezifikationen sind unbekannt und das Können der Fahrer auch. Mir unbegreiflich wie das Video so die Runde machen kann, ich könnte jetzt auch n Video von nem GT4 posten der n Huracan Performante plattmacht aufm Ring...genauso sinnlos daraus die Fzg Performance abzuleiten / zu vergleichen
Dazu ist das übrigens natürlich der alte GT4, 981
Ich wusste doch, dass ich Dir mit dem Video eine Freude bereiten konnte:bgdev:. Auch die Manthey Alpines haben nicht mehr als 300 PS und der GT4 scheint schon am Limit zu fahren. Also erst mal das Video schauen und erst danach posten.
:rolleyes:
ich kenn das Video, und Sport Auto gibt 8:03 für die Alpine an, gute Zeit, aber halt 35sek langsamer als der 718 GT4 und 23s langsamer als der 981 GT4 (der da im Video fährt)
Spoileralarm: der Performante is schneller als alle anderen
Die von Sport Auto geteste Alpine war eine serienmäßige PE (hatte allerdings auf dem Prüfstand 272 PS, was nicht ungewöhnlich für die PEs zu sein scheint). Was aber den Unterschied macht, ist das KW Fahrwerk, welches die im Video gezeigte Alpine hat. Und so teuer sind die KW Fahrwerke (im Gegensatz zu Öhlins) nicht.
Bin mal gespannt, wieviele sek das PDK dem GT4 noch bringen wird
die Alpine fährt ja bereits mit Automatik, die 7:28 des neuen 718 GT4 sind ja manuell geschaltet.
Herbst 2020 sind wir schlauer.
Als ob die Autos, unter gleichen Bedingungen, Zeitgleich und Selbständig aufm Ring fahren würden..:facepalm:
Die ganzen Zeiten und Zahlen sind auf öffentlichen Straßen doch eh relativ egal. :ka:
Und wer mit so einem Auto auf dem Ring an die Grenzen geht, der muss auch einen Totalverlust verschmerzen können, da die Versicherung da eh nicht zahlt.