Özil raus, Khedira raus.
Junge Spieler rein, zumindest welche, die 2014 nicht dabei waren.
Mehr muss man aktuell glaube ich nicht machen.
Brasilien rechnet damit, dass wir Gruppenzweiter werden und spekuliert deswegen auch auf den 2. Platz :D
Druckbare Version
Özil raus, Khedira raus.
Junge Spieler rein, zumindest welche, die 2014 nicht dabei waren.
Mehr muss man aktuell glaube ich nicht machen.
Brasilien rechnet damit, dass wir Gruppenzweiter werden und spekuliert deswegen auch auf den 2. Platz :D
Und ausschließlich auf SIEG spielen!!!
...also FALLS wir zweiter in der Gruppe werden, dann würd ich lieber gegen Brasilien spielen. Gegen die auszuscheiden wäre OK, ist aber noch lange nicht klar:op: ...wogegen man gegen die Eidgenossen eigentlich nur verlieren kann. Ein Sieg wäre "normal", eine Niederlage wäre historisch.
Andererseits, ...falls wir Erster werden, was ja auch noch möglich ist, dann würd ich gefühlt lieber gegen den Zweiten Schweiz spielen...wegen breiter Brust als Erster und so :D
...und wenn wir ausscheiden würd ich als erstes die Fahne einholen :kriese:
...ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber nur Brasilien hat in den letzten 20 Jahren den "Fluch" abwenden können:
1998: Titelverteidiger Brasilien weiter
2002: Titelverteidiger Frankreich in der Vorrunde ausgeschieden
2006: Titelverteidiger Brasilien weiter
2010: Titelverteidiger Italien in der Vorrunde ausgeschieden
2014: Titelverteidiger Spanien in der Vorrunde ausgeschieden
2018: :kriese:
Brasilien hatte aber 2006 die Serie durchbrochen.
Das lässt hoffen... :)
Japan gewinnt 2-1, Senegal fuehrt gegen Polen 2-0....8o
Abstrakte Ergebnisse
Frage zwischendrin an die Fachfreaks hier:
Welche Mannschaft war bisher schlechter als die unserige (deutsche)?
Saudi Arabien
Da gab es schon Spiele, die auch unsere Mannschaft hätte gewinnen können ... :D
Dennoch: was man so liest sind die Jungs massiv verunsichert, DAS ist das Problem. Ich denke fast, dass am Samstag gegen Schweden Schicht ist
Also 1 Mannschaft war schlechter.
ok.
Tja dann haben die Jogi-Jungs ja schon bald Urlaub. 8o
Also selbst bei einer Niederlage gegen Schweden gibt es noch Möglichkeiten, weiterzukommen #Portugal #EM2016 ;)
Anhang 183583
:rofl:
Russland ist durch
Schaut lieber mal Russland an: das achte Tor im zweiten Spiel, eine Mannschaft, die eigentlich nach Meinung vieler Experten gar nicht antreten bräuchte
Dürfte
Jo, eigentlich sollte für die nach der Vorrunde Schluß sein, haben Experten gesagt.
Was haben die gefrühstückt? :rolleyes:
Wenn wir mal nicht von unserem Team ausgehen, dann sind (klare) Siege gegen Saudi Arabien und Ägypten eigentlich Pflicht. Dann kommt auf das Spiel gegen die Urus an.... sollten sie da verlieren, dann ist im AF Schluss gegen Spanien oder Portugal. Sollten Sie gegen die Urus gewinnen, dann ist allerdings im AF Schluss gegen Spanien oder Portugal :bgdev: