Die Face ID ist doch genauso optional wie der Fingersensor.
Das Entsperren wird ganz normal auch mit Passwort gehen oder ganz ohne wenn man will. Dazu wird wohl nur über den Bildschirm gewischt.
Druckbare Version
Die Face ID ist doch genauso optional wie der Fingersensor.
Das Entsperren wird ganz normal auch mit Passwort gehen oder ganz ohne wenn man will. Dazu wird wohl nur über den Bildschirm gewischt.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Das Apple-Team wird daran sicher auch schon Gedanken verwendet haben, aber ganz leicht wird die nächste Nomenklatur sicher nicht. Entweder hat man das "S" über Bord geschmissen und es folgen iPhone 9 und XI (oder 11). Dann wird es bei der nächsten Generation nur schwer, weil alles ab der 10 schon belegt ist. Und wenn in einem Jahr doch wieder das S kommt, was dann? iPhone XS? :D Ich kann mir schon vorstellen, dass Apple da länger mehrgleisig fährt und nächstes Jahr dann z.B. das iPhone SE aus dem Sortiment nimmt. Nur noch das randlose iPhone für den hohen Preis anbieten ist nicht gerade die beste Idee, nur noch das randlose iPhone zum Preis des bisher "normalen" iPhones anbieten ebenfalls nicht. :ka:
Wenn ich mir das so recht überlege und die letzten Beiträge hier verfolge, dann ist für mich im Grunde sogar der Kauf eines iPhone 8 nicht unbedingt sinnvoll, vielleicht könnte ich auch von meinem 6S auf ein 7 switchen. Auf das X hätte ich schon Lust, keine Frage, aber in welcher Dimension ist man da bei einer Zuzahlung im Rahmen einer Vertragsverlängerung? 600, 700 Euro? 800 Euro Wenn ja: Mir zu viel.
Ach und: Weiß man bei Vodafone eigentlich schon irgendwas von den neuen iPhones? :rofl: Hat da jemand hier Infos zu? Ich hab da vorgestern angerufen und man war völlig planlos und auf der Internetseite sieht man auch am Morgen nach der Keynote rein gar nichts. Eigentlich sollten Mobilfunkanbieter da doch schnellstmöglich reagieren, immerhin handelt es sich um die meisterwarteten Produkte der Branche.
Ist doch kein Problem.
Die nächsten Iphones können doch auch zukünftig 9 und 10 heißen. X bedeutet zwar römisch auch 10 ist aber kein Iphone 10 sondern nur die Reminiszens an das 10 jährige Jubliäum.
Ein XI wird es mMn eher nicht geben. Eher fliegt nächstes Jahr das 6s, das 7er und das 8er aus dem Programm und das 9er sieht ähnlich aus wie das X.
Robert, die kommt erst 2018.
Das X gefällt mir, vor allem wegen dem großen schönen/zeitgemäßen Display, wobei die Aussparung oben an sich leicht daneben geht...
Und die Displaygröße mit passendem Design kann man preiswerter haben. OVP 750, jetzt um die 400€ (LG G6)
Steht dem Apple in nichts nach, aber keiner rennt ihnen die Bude ein, verrückte Welt
Ich bleibe bei meinem 7er ;)
Anhang 160190
@ Robert
Apple AirPower Charging Mat - wie Konstantin schon schreibt- leider erst 2018. Aber praktisch, wenn man den Platz hat-
http://wccftech.com/apples-airpower-...d-the-airpods/
Ich warte, bis die Dinger raus sind. Das 8 lässt mich vom Design her total kalt und das X ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Vielleicht ändert sich das, wenn man die Teile live begrabscht hat. Sonst muss das 6s eben noch ein weiteres Jahr durchhalten. Oder es gibt doch mal einen Androiden.
Ich hab mein 6S Plus jetzt auch seit 2 Jahren im Einsatz. Reizen würde mich aber auch nur das X, aber der Preis ist schon gesalzen.
Ich glaube aber auch nicht, dass Apple im nächsten Jahr was innovativeres auf den Markt bringt als das X. Warum dann also noch länger warten. Wenn man den Preis zahlen möchte, kaufen!
Finde das neue Silikon Case in Oliv schön.
die Preise!!... aaaaaaaalter 8o
war 4 Jahre vom 5s überzeugt und gegen die Nachfolger gewehrt.
Das 6s habe ich erst seit letztem Jahr.
Ich komme klar und schaue mir das X aus der Ferne an.
Dafür waren die Rolling Stones gestern mal wieder grandios. Was mich aber immer mehr an****t: jeder dritte hält sein scheiss iPhone in die Höhe. Foto geht ja noch - aber Filmen? Deshalb geht mir dieses Tim Cook gedöns immer mehr auf den Senkel. iPhone X - so viel hat mal mein erstes MacBook gekostet...
Ich bin sowas von unentschlossen.
Fakt ist: Das iPhone6 muss weg. Das iPhone 7 ist mir zu alt. Das 8er ne preisliche Frechheit fürs gebotene und das X unverschämt teuer. Ich hasse Android - wirklich, aber gerade bin ich echt mal wieder geneigt es zu versuchen. Wenn ich Apple Care dazu rechne bin ich bei 1,4k€ ... dafür gibts das MacBook Pro. 8o
Hm, toll finde ich - und so habe ich mir das lange gewünscht - dass apple unterschiedliche iPhones gleichzeitig anbietet und mittlerweile hat man ja eine beachtliche Auswahl.
iPhone SE
iPhone 6S und iPhone 6S Plus
iPhone 7 und iPhone 7 Plus
iPhone 8 und iPhone 8 Plus
iPhone X
Es gab Zeiten, da hatte man nur die Wahl zwischen alt und neu... ;)
Schade finde ich zwar, dass man die großen Speichergrößen immer nur für das "aktuellste" Modell bereithält, aber irgendein "strukturelles Druckmittel" muss es ja neben dem "Ich hab' das neuste iPhone mit der besten "Technik."" noch geben.
Eigentlich müsste apple noch "feel free to decide" aussprechen.
Mein im Januar getauschtes 6er funktioniert noch munter. Bei mir herrscht noch kein "Druck". :gut:
Korrigiere mich- aber das 8 Plus z. B. mit 256 GB kostet 1079 Euro- ich bin nicht sicher, meine aber ich habe für mein 7er Plus ebenfalls mit 256 GB auch über 1.000 Euro bezahlt. Das 6s Plus lag meines Wissens bei 999 Euro. Also somit hat sich in der Preisrange nichts geändert. Bedenkt man, dass inzwischen die Samsungs auch um 900 Euro kosten - die jahrelang unter 600 Euro zu haben waren - finde ich den Preis keine Frechheit.
Oder- man sagt, die generelle Preisstellung von Apple bei allen Produkten ist frech. Aber das ist Marktwirtschaft.
Stimmt, mein 6S Plus mit 64GB hat vor 2 Jahren bei der Einführung schon 999€ gekostet.
Mir ist es das Geld wert, habe es alle 5min in der Hand:-)