Diese Ironie...ganz großes Tennis...
Druckbare Version
40mm exII ... mit Keramik
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Uhren werden im Allgemeinen immer größer, warum sollte man da die ExII "zurückbauen"?
Du meinst, die SD50 war mit Ihren Größenzuwachs eine Ausnahme? ;)
ich vermute und hoffe es.
DJ und DD wurden ja auch von der Größe nach unten korrigiert. Möglich wäre also ne 40mm Ex II
Die sechsstellige Ex2 ist komplett unproportioniert. Da liegt eine Rückrüstung nahe auch weil Sie de facto (für Rolex Verhältnisse) ein Ladenhüter ist. Ich denke die SD50 wurde vergrößert um einen klaren Schnitt zur Sub zu machen da sich beide Modelle in der Vergangenheit zu stark kannibalisiert haben. Deswegen wird die SUB trotz Neuvorstellung definitiv bei Ihren 40mm bleiben. Außerdem denke Ich dass es wenn dann eine Neuvorstellung der GMT Master geben wird da diese doch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat gegenüber der Sub.
Einzig habe Ich weiterhin so ein komisches Baugefühl dass etwas mit der SUB no date passieren könnte... Wäre fast nicht vorzustellen aber die Tatsache dass das Verkaufsverhältnis Sub date vs Sub no date bei ca. 85/15 liegt laut Aussage eines Konzis lässt es nicht so abwegig wirken. Diese Aussage der Abschätzung kann auch untermauert werden durch die zum Verkauf stehenden Stückzahlen 116610 vs 114060 (LV nicht berücksichtigt!)
Naja, wir werden es sehen...
Stimmt. Selbiges galt auch für die DJ II. Ändert aber nichts daran, dass manch einem auch die Ex II unproportioniert vorkommen mag, sodass eine Überarbeitung denkbar wäre.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die SubD bei 40 bleibt. Das werden mittelfristig 42mm werden, dass wäre kleiner als SD50 und größer als die DJ. Das die 114060 als einzige 40mm Taucheruhr überlebt kann ich mir vorstellen, und so wäre das Lineup auch stimmig bezogen auf Vadi und Funktion.
... egal wie das Wunschkonzert ausgeht, von einer 126610er Sub (Orakel Sub: predictions monochrome-watches) würden eh nur 3 pro Konzi in 2018 verteilt werden :D
Cheers
Michael
Und selbst das wäre mir egal, da bräuchte ich keine von. :D
Dann bin ich wohl einer der wenigen, der hofft, dass die Ex2 bleibt wie sie ist. Für mich mit BD die perfekte Uhr - bekommt bei mir deutlich mehr Wristtime als z.B. die Sub. Gerade die Proportionen finde ich da sehr ausgewogen... ;)
Auf Facebook wurde mir dies als Neuheit 2018 angezeigt
Anhang 172202
„Herrenuhr ,Neu,Automatik,Edelstahl,Saphirglas und 135g schwer,Neuheit 2018!!!Abholung oder Versand möglich,Pay PAL bevorzugt!!! 130€“
Alle Wünsche in ein „Ding“ gesteckt :rofl:
Carrera Lünette/Hublot Skelett/DD Indexe/Yachtmaster II Ausmaße und zur Krönung die Krone in Breitlinggrösse
Ist doch perfekt!
Da fehlt jetzt aber immer noch das Datum :grb:
:rofl:
Mein Gott ist die hässlich 8o
momentan ist alles möglich :rolleyes: