Montag, 10:15 Uhr. Ich sitze im Büro und bekomme unstillbaren Hunger. DANKE, Dietmar. :D
Druckbare Version
Montag, 10:15 Uhr. Ich sitze im Büro und bekomme unstillbaren Hunger. DANKE, Dietmar. :D
:rofl:
Scheixxe, hier schau ich kurz vor Mittag NIE WIEDER rein....Speichelfluss setzt ein
Iooo mantschooo unaaa Phizzzaaaa :ea:
Anhang 353038
Sensationell!
Anhang 353042
Oh ja! Das schaut beides gut aus :ea:
Der Figlmüller macht jetzt auch Pizza
Anhang 353044
Jedes Mal, wenn ich Piza gegessen habe, denke ich mir "jetzt reicht´s mal wieder für ein paar Wochen". Wenn ich dann aber AM NÄCHSTEN TAG hier reinschaue ....
Frage zum Mehl: mir gehts es nicht um Eiweißgehalt oder wie der Teig wird. Ich teste gerade 10KG Metro Speciale Pizza, alles bono, soweit.
In Pizzerien, auch in Italien, sehe ich sehr oft die großen Säcke von Caputo. Da mein Vorrat bald erschöpft ist, möchte ich etwas Neues ausprobieren.
Mich würden Eure geschmacklichen Eindrücke bei den diversen Mehlmarken interessieren, vor allem, da es beiden Pizzamehlen erhebliche Preisunterschiede gibt (wobei das nicht im Vordergrund steht).
Mir ist in dem Zusammenhang aufgefallen (bin aber bekennender Pizzateig-Versager), dass ich in den Rezepten immer gelesen habe, Tipo 00 zu verwenden, in den italienischen Supermärkten aber neben dem 00 ein „farina per Pizza“ verkauft wird, das Tipo 0 ist.
Also wat nu? ;)