Glückwunsch!
Werde Euch am Samstag mal live "beobachten" in München ;)! Dann kommt Real, dann schon wieder Dortmund im Pokal ;) !
Kann mir langsam ein Zimmer mieten in München ;)
Druckbare Version
Hab zuletzt in MUC das 5:1 gesehen. Die Fahrt spare ich mir dieses Mal...
Hui, so eine Quote gibt es bestimmt nicht oft auf einen Sieg von Real:
Anhang 146904
Heute Abend endlich wieder CL und morgen dann der Kracher :jump:
Hoffe mal, dass Lewa nun doch spielen kann...heute früh war im BR3 zu hören, dass die Verletzung doch schwerer ist wie zunächst angenommen...Chancen sollen bei 50:50 liegen was Spielen oder nicht angeht =( !
Als ich am Samstag gesehen habe, wie Lewa die Schulter bewegt (oder besser nicht bewegen konnte..) habe ich das befürchtet. Ich denke, dass man überlegt, ihn mit Schmerzmitteln spielen zu lassen. Verletzt er sich aber dann, ist der Rest der Saison vorbei.
Mal sehen, wie sie das in der medizinischen Abteilung entscheiden. Ich würde mit Müller im Zentrum anfangen, weil ich glaube, dass Robbery so motiviert sind, dass die Real alleine abschiessen wollen
Jetzt sind wir wieder beim Pep. Gsund spritzn und spielen lassen :D
Morgen macht der Müller sein Spiel und wir kämen auch ohne Lewandowski weiter :gut:
Seh ich genau so! Fände es besser, wenn das Risiko auf einen größere Verletzung umgangen wird und Lewandowski, wenn überhaupt, erstmal auf der Bank sitzen sollte.
Ancelotti schätz ich aber auch so ein, dass er das Risiko nicht eingehen wird. Warten wir mal ab. Das wird schon :dr:
Ohne Lewa und ohne Pepe ist dann wieder ausgeglichen.
Hoffenltich spielt Bale, hab grad auf der SZ gelesen, dass mit Bale weniger Spiele von Real gewonnen werden als mit ihm :D
Unfassbar - und mein Sohn ist mit nem Freund vor Ort...
... beruhigend werden die nächsten Minuten nicht. :motz:
Hört dieser Wahnsinn denn nie mehr auf??
Gerade gelesen 8o Marc Bartra anscheinend verletzt, 3 Explosionen!?
https://twitter.com/BVB/status/851860650410352640
=(
:(
Was ist denn das für ein Mist? :motz:
8o :wall:
:rolleyes::weg::wall::wall::wall::wall::wall::wall ::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:: wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::fl op::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop ::flop::flop::flop::flop:
Sehr traurig. Hatte mich auf den Abend gefreut.
Hoffentlich keine schweren Verletzungen.
Das darf doch einfach nicht wahr sein................8o
Spiel soll morgen um 18:45 Uhr stattfinden!