Ah...äh...2te Liga...ja... Ist heut`wohl nicht mein Tag, oder es ist wie der Psychologe sagen würde, VERDRÄNGUNG ;)
Druckbare Version
Ah...äh...2te Liga...ja... Ist heut`wohl nicht mein Tag, oder es ist wie der Psychologe sagen würde, VERDRÄNGUNG ;)
:rofl:
Man schaut den wenigsten hinter die Stirn… und selbst wenn, ist es besser so, und Heidel korrigiert seinen aus Deiner Sicht "Fehler"! Von Meisterschaft und CL hat auf Schalke zumindest für die laufende Saison kein Mensch geredet … perspektivisch muss aber natürlich bei dem Umsatz etc. die CL das Ziel sein…wird auch immer von allen externen gefordert … von wegen "bei dem Umsatz und dem Sponsor muss doch bei Schalke mindestens CL rausspringen".
Zum Thema Klopp und BxB, auch Schalke war z.B. gegen den FC und H´heim fast in allen statistischen Belangen die bessere Mannschaft … aber die Fehler hinten und vorne führen jede Statistik ad absurdum …. war beim BxB vor 2 Jahren auch so, dass immer wieder individuelle Fehler zur Niederlage führen.
Zum Schluss …. Heidel und Weinzierl überschätzt …. wird sich zeigen! Bei ihren bisherigen Vereinen haben sie mit den zur Verfügung stehenden Mitteln gute bis überragende Arbeit geleistet, oder nicht? … auch da hat es jeweils einige Zeit gedauert bis alles "gegriffen" hat …. bei Klopp und BxB auch, bei Eberl und MG auch…etc.. Ich finde es richtig putzig, dass Schalke mal ruhig bleibt, und öffentlich, nicht zuletzt hier im Forum schon der Abgesang da ist:dr:
Eberl ist aber nicht Trainer von BMG
Heidel auch nicht von Schalke ;)
… Eberl sehe ich als die Konstante an … weil Favre ja geschmissen hat! Um es rund zu machen …. Klopp und Zorc beim BxB;)
Meine ****** was erzählt Thon bei der Spieltaganalyse für nen gestelzten Quark (inkl. eingesprungenem dreifachen Konjunktiv :rolleyes: )
... bei nem Oberligisten gescheitert und dort macht er einen auf "ich bin der große Fußballchecker".
Wenn er schon nicht erkennt, dass er dafür völlig ungeeignet ist...
... wieso erkennt das bei sport1 niemand?! 8o
Der Name reicht für sport1
Thon ist für mich mittlerweile Grund genug, die Sendung nicht zu sehen ... ist er da, bin ich weg ... :kriese:
... Wer bei dem Sender mehr schaut als die reine Spielzeit ist selbst schuld :op:
Wenn ich Fußball sehen will, nutze ich Sky.
Ich gebe zu, ich sehe auf Sport1 regelmäßig den Doppelpass ... rein aus Gewohnheit ... früher, weil ich Wonti persönlich kenne.
Und leider sind Sport1 / Sport1+ die einzigen Sender, auf denen es PDC Darts gibt ... völlig unverständlich, da Sky UK Mitgründer und Inhaber der PDC ist ... und alles dort auf Sky UK läuft ... wäre echt eine Kleinigkeit, das auch hier laufen zu lassen ... :wall:
Stimmt - verstehe ich auch nicht - aber solange Paulke und Shorty weiter kommentieren kann ich damit leben... :dr:
... und den Dopa kann man nur aufgenommen schauen - damit man die 70% Sendezeit über die Bayern überspulen kann. ;)
In freudiger Erwartung auf entsprechende Antwort(en) bzgl. SV Werder ;) (und bitte unbedingt als Spaß verstehen!)
Anhang 132152
An die Mods: Falls so etwas hier unerwünscht ist, bitte löschen.
Da habe ich auch noch einen: http://www.der-postillon.com/2016/09...t-schalke.html :rofl: