Hihihi....:bgdev:
Druckbare Version
Hihihi....:bgdev:
Und wieder nicht :D
Jetzt ein Lucky Punch :flauschi:
Gar nicht sooo schlecht, gleich viele Punkte aus diesem Spiel geholt wie DEU gg. POL :D
Hart erkämpfter Punkt. Glückwunsch an die Nachbarn!
Na gut, Glück für die Portugiesen, kann man nix machen.
Unglaublich das die Portugiesen keine Tore schießen
Der Punkt war extrem wichtig!
Unglaublich das Baumgartlinger noch auf dem Platz steht :flop:- 3x nur den Knöchel gesucht und gefunden und nicht 1x gelb 8o
Weiß gar nicht für wen ich bin/war...
... wohl eher AUT - Koller hat Poldi "entdeckt" ;)
Für mich Spieler des Spiels: Almer und Arnautovic - krass wie Koller den ans Laufen bekommt.
Und die Selfie Aktion von Ronaldo gerade: :gut:
Ich fand die Aktion mit dem Selfi von Ronaldo am Ende echt stark:gut:
Allmer und Arnautovic top, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens :weg:
Was war den das für eine Selifie-Aktion? Bin bei dem spannenden Kick eingeschlafen (Jet Lag)...
Ich fand das mit dem Selfie genial.
Dem Fan ist ein Traum in Erfüllung gegangen und Ronaldo hat sogar die Ordner beruhigt und geduldig gewartet, bis der Kerl sein Smartphone fertig hatte. Für mich die "Szene" dieser EM und Ronaldo scheint doch nicht das A.......h zu sein, für das ihn viele halten.
Auf dem Platz ist Ronaldo ein Egomane und er ist mit Sicherheit extrem selbstverliebt!
Aber es gibt auch die andere Seite, die mir unendlich Respekt abverlangt: Ronaldo war als Kind herzkrank und musste am Herzen operiert werden ... er hat daraus gelernt: Er spendet unglaubliche Summen an Kinderkrankenhäuser, das hat er lange Jahre anonym getan, bis irgendwann ein Arzt geplaudert hat. Er hat für viele Kinder / Familien alles gezahlt, sogar, dass die Familien beim Kind im Krankenhaus bleiben können. Auch ansonsten gibt er viel für soziale Projekte aus.
Als Sportler ist er ein Vorbild: Keiner verbringt mehr Zeit auf dem Trainingsgelände als er. Er soll Freistöße und andere Dinge Stunden um Stunden üben. Und man findet keine Spieler, die negative Dinge zu berichten hätten, im Gegenteil: Selbst bei Jugendspielern und bei Neulingen ist er derjenige, der sich die meiste Zeit für sie nimmt. Sprich, als Sportler ist er ein 100% Profi und Vorbild.
Insofern, ich mag seine selbstverliebte Art nicht ... aber ich kann mir zumindest vorstellen, dass ein Teil auch ein Selbstschutz für ihn ist. Denn eine große soziale Ader hat er (und hat sie nie öffentlich gemacht, um Vorteile daraus zu bekommen) ...
Besser kann man es nicht sagen :gut:
Was man so zwischen den Zeilen so mitbekommt verlangt mir echt großen Respekt für ihn ab. Immer wieder.
Bei der UEFA hat man offensichtlich einen Instinkt dafür, genau die Dinge anzugehen, die sie lassen sollten: http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1098477.html
Mal ernsthaft: Der Laden soll (wie DFB und FIFA) erst einmal intern alles aufräumen, da gibt es mehr als genug zu tun ....
Tolle Aktion von Ronaldo und -auch wenn das nicht zum Nachmachen verleiten sollte- das gibt dem Wettbewerb einen menschlichen Touch. Peinlich allerdings, wie der Fan dann regelrecht abgefuehrt wurde:flop: