8.1. installiert. Läuft gut. :gut:
Druckbare Version
8.1. installiert. Läuft gut. :gut:
Wollte gerade das iPad mini 16 GB meiner Frau updaten, 12 GB sind belegt, damit kann das update nicht vorgenommen werden, da 7 GB Speicherplatz fehlen :verwirrt:
Dann eben nicht...
Über iTunes updaten, dann ist es wurscht wie viel freier Speicher noch verfügbar ist.
Danke, werde ich bei Gelegenheit machen:gut:
iOS 8.1 läuft am iPad 2 ausgezeichnet, kann ich uneingeschränkt empfehlen. :top:
Mit 8.02 hingegen war das iPad 2 unbrauchbar. :flop:
Hab ein 16GB iPad Mini (ohne Retina ) und jetzt ist iOS8.1 drauf, das Pad ist so zäh geworden, ich überlege ernsthaft mir das iPad Mini3 zu holen.
Gestern meiner Frau 8.1 draufgemacht seit dem ist sie teilweise nicht erreichbar :grb: bei mir bisher keine Probleme beide selbe Provider ( A1 - Österreich) iPhone 5
Gute Idee, iPad mini2 mit 32GB WIFI 339,- Euro
Ich habe IOS 8.1 auf dem iPhone....
Wenn ich ein Photo mache, wird das im (Alle-Photos-Album?) nicht mehr als letztes angefügt, sondern davor 8o
Weiß jemand Rat?
Ich habe nun alle Bilder in die iCloud Fotomediathek hochgeladen und den haken bei speicher Platz optimieren gesetzt. Allerdings hat sich nichts verändert. Warum?
Sollte man das IOS 8.1 auch auf ein 4s laden oder besser beim IOS 7 bleiben ?
Ich würde das Risiko nicht eingehen und bei 7 bleiben. Das 4S liegt schließlich 3 Generationen zurück.
Meine Freundin hat das 4s und hat 8.1 drauf. Das Gerät ist etwas langsamer, aber trotzdem noch gut nutzbar.
4S und 8.1 nutze ich hier, keine Probleme - würde ich also durchaus empfehlen. Habe aber auch eine absolut neue Installation gemacht, alles wieder selber aufgespielt und eingestellt. Langsamer, hm, vielleicht den Bruchteil einer Sekunde - aber keinesfalls so schlimm wie damals das erste iOS 7 Release auf dem iPad Mini... ;)
Viele Grüße,
Oliver
Ist bei meinem auch so, wobei die Gedenksekunden nerven, vor allem, wenn man zwischen Apps hin- und herspringt.
Hier, wie kann es sein, dass 3% meiner Batterienutzung (iPhone 6) auf die App "Aktien" geht, wenn diese in den Einstellungen bei Hintergrundaktualisierung auf "off" ist?