Sehr interessante Äußerung. Manche Member sollten vielleicht mal in sich gehen, ob sie die richtige Tonlage treffen beim Austausch von Meinungen.
Druckbare Version
Da hast Du ganz recht Werner. Mir fallen da spontan auch einige immer wieder auffallende besonders "konstruktive" Member ein.
Das kommt sicherlich auf die Nutzung an, hier sieht man einen ganz guten vergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=IhVn2mbMS6Q
Danke, Toan :dr:
Welche von diesen Slum hüllen könnt ihr für das 6er empfehlen?
Eben. Die ein oder andere. Mehr nicht. Im Vergleich zum Marktanteil von größeren Smartphones sind das doch die wenigsten Modelle. Im Topmodell-Bereich ist der Anteil der kleinen Geräte noch geringer. Ist ja auch nicht umsonst, dass Apple die meisten iPhones mit dem iPhone 6 verkauft. Und hier waren die Unkenrufe ja auch extrem. Keiner wollte es haben und jetzt will der Großteil nicht zurück.
Rein haptisch ist das 5/5s sicherlich perfekt, aber auf Kosten der Haptik (die zweifelsohne noch sehr gut ist) gibt es eben vieeeeel mehr Display. Und so groß ist das 6er jetzt nun auch nicht. Gehört ja immernoch zum kleinsten Gerät in der Klasse. :ka:
Nochmal kurz: Empfehlungen für so ne slim Hülle fürs iphone 6 wären willkommen!
Peter, ist das Case wirklich so fest, wie die das alle beschreiben? Ich kenne nur diese dünnen Ozaki-Dinger vom iPhone 5 und die wurden mit der Zeit locker. Glaubst du sowas könnte beim Air Skin auch passieren? :dr:
Kann mir nicht vorstellen, dass da was mit der Zeit locker werden soll.
Selbst wenn, mit 12 Euro ist ja nicht viel kaputt...
Da geht es eher um den Dreck der dann die Gefahr birgt. Habe bei den Cases schon häufig gesehen, dass da Dreck zwischen Hülle und Handy kommt und für reichlich Kratzer gesorgt hat. Wenn die Hülle sehr fest anliegt und nicht ausleiert ist die Gefahr dann halt nicht so groß. Wahrscheinlich lauf ich eh dann immer ohne Hülle rum :D Werd mir glaube ich aber trotzdem mal eine Hülle bestellen. :dr:
Da sind schwerwiegende Entscheidungen fällig.
Hat jemand die transparente Air Skin auf dem Spacegrey iPhone? Bild?
Ja, ich in meinem Network "Tausch" Thread ;)
Könntest du es auch hier einstellen @Artur? Danke!
Du brauchst unbedingt eine Premium Mitgliedschaft!! :op:
Anhang 70650
Super, danke dir.
Bist / warst du zufrieden mit der Hülle? Einen verstärkten Schutz für die Kamera hatte die Hülle nicht stimm's?