Wie ist die Weltpolitik denn?
Und wer macht sie? Die Bilderberger oder die Illuminaten? Vielleicht beide? :kriese:
Dieser Vergleich ist mir ein Rätsel. :ka:
Druckbare Version
Warum soll die von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden ?
Meine Ex2 wird als zu flach kritisiert, bei der Sub stört die Warze auf dem Glass, die Blaue zu laut, die BLNR muss ein Mattes Band haben, Die BLRO ist zu blass von der Lünette.....zu klein, zu groß, zuvdick zu dünn.
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden...und das ist gut so:gut:
Nicht 8o?
lieber lupus , popeye.
ich will nur wissen warum bekomme ich die deepsea black unter liste?
Weil die Nachfrage geringer ist.
Angebot und Nachfrage ergeben den Marktpreis.
Einfach mal nen BWL Kurs für Hausfrauen oder Hausmänner an der VHS belegen, dann wird einiges klarer.
warum ist die nachfrage geringer? wegen einem Ziffer blatt? es hat sich nix geändert? eine untragbare Uhr? ein die kopflastig ist? eine die zu hoch geraten ist?
danke marceltobias für die Aufklärung. ich wusste nicht was Angebot und nachfrage ist.
Weil die fast jeder unter Liste bekommt ?
Spaß beiseite. Die trifft evtl nicht ganz den Massengeschmack und wirkt nicht typisch Rolex.
Die Deepsea wird da schon eher erkannt und daher wohl lieber geordert.
Alles spekulativ und Alls hat so seine Zeit.
Wenn die nicht mehr gebaut wird, dann hauen die Preise wohl auch bei der schwarzen ab.
Abwarten
Anhang 132348
Die Nachfrage ist gering, weil man für die Uhr das passende Handgelenk benötigt und nicht jeder die wahre Schönheit dieser Uhr erfahren soll:rofl:
....und nun ist er wohl gegangen worden....
Kann ich verstehen..... :D
:jump:
Danke für die Erlösung :dr:
Jetzt guck' ich einen halben Tag mal nicht ins Forum, und dann verpasse ich gleich sowas. :wall:
Btw...
Denke mal, es gibt halt anteilig einfach weniger blaue Blätter als schwarze, dass machts eben knapper und spannender.
Kann es sein, dass er keine bekommen hat und hier einfach nur seinen Frust abgelassen hat? Ich hätte ihn nicht so schnell gesperrt - aber moderator choice.
Also mir hat die DS immer gefallen, auch in schwarz. Aber mit dem blauen Blatt halt noch einen Tick besser.
Die neue Daytona gefällt mir auch in letzter Zeit - nachdem ich sie live gesehen habe - immer besser.
Es gibt halt viele schöne Rolex Uhren:dr: